Freitag, 23. Juni 2017

Flower-Friday am 23. Juni 2017


Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder Flower-Friday. 


Noch einmal kann ich einen Strauß mit herrlichen Pfingstrosen zeigen.


Besonders schön finde ich das Zittergras und den Efeu zwischen den üppigen Blumen.


Mitgebracht hat mir den tollen Strauß meine Freundin Nora.


Wie an jedem Blumen-Freitag verlinke ich meinen Post 
bei Helga von Holunderblütchen und den anderen schönen Beiträgen zu diesem Thema.


Kommentare:

  1. Ich weiß noch, wie stolz ich als Zehnjährige war, als ich das Zittergras in der Natur für mein von der Schule gefordertes Gräser - Herbar gefunden habe. Es ist so schön! Aber auch der gesamte Strauß, besonders vor dem Delfter Blau der Kissen.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön dein Strauß in Rosètönen. Besonders mit dem zarten Beiwerk.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich nur sagen: die Nora hat Geschmack und weiß, was schön ist, ein wirklich wunderschöner Strauß, farblich und in der Zusammenstellung der einzelnen Blütenstiele. Rosen, Pfingstrosen, Clematis und das Zittergras anstelle von Schleierkraut, eine tolle Idee. Aber wo bekommt man das?
    Ein schönes Wochenende wünscht Edith

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag