Sonntag, 4. Juni 2017

Sunday Inspiration am 04. Juni 2017

mal ein aus Pinterest "geklautes" Foto.

via Pinterest
Das tolle Foto, die Farben, die dekorative Präsentation
 - das alles ist für mich Inspiration pur!

Ich verlinke meinen Beitrag bei der "Sunday-Inspiration-Aktion" von Ines 
und wünsche allen einen inspirierenden Pfingstsonntag. 



Kommentare:

  1. Liebe Renate, DANKE für dieses wundervolle Inspiration! Absolut traumhaft und genau mein Geschmack. Ich wünsche dir wundervolle Pfingsten!
    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Genau das ist es, was auch mich inspiriert!
    Leider lebe ich nicht in einem etwas heruntergekommenen Pariser Appartement mit abblätternden Putz und dekorativem mantlepiece. Aber ich versuche in meinem über hundertjährigem Haus eine ähnliche Atmosphäre mit zeitgenössischen Mitteln zu schaffen, also gegen den Mainstream der Interiorblogger mit ihrer reduzierten Farblosigkeit zu schwimmen...
    Viel Spaß beim Farbe schöpfen!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, Du hast recht, super schön ist Dein gepostetes Bild. Die Farben finde ich total schön. Besonders die interessante Gestaltung der Wand spricht mich sofort an.
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag