Freitag, 30. Juni 2017

Flower-Friday am 30. Juni 2017

Spät aber doch noch habe ich einen Beitrag zum Flower-Friday von Holunderblütchen.
Diesmal kann ich euch wunderschöne Rosen zeigen.



Von der Blumenhändlerin meines Vertrauens bekam ich die Rosen zum reduzierten Preis. Darüber freute ich mich sehr. Sie mag mich einfach!


Das Grünzeug im Hintergrund habe ich mir heute aus der Natur geholt. Es passt aber gut zu den farbkräftigen Rosen.



Wie immer verlinke ich meinen Post bei Holunderblütchens Flower-Friday. Dort gibt es viele wunderschöne Freitags-Blumen zu bewundern.

Kommentare:

  1. Der silberne Pokal ist einfach die richtige Wahl für diese Edelrosen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich vergaß: Ich finde den Blog wieder sehr viel persönlicher und gut zu handhaben! Habe gleich neue Blogs entdeckt.
      Hab es fein!

      Löschen
  2. Liebe Renate, wunderschön!! Und das Buch das drunter liegt kommt mir sehr bekannt vor ;-)).
    Gute Wahl! Ich hoffe dir gefällt es genauso gut wie mir?
    Liebste Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines, das Buch ist der Hammer! Ganz mein Geschmack! Letztendlich hast Du den Ausschlag gegeben, dass ich es mir bestellt habe.
      Liebe Grüße
      Renate D.

      Löschen

Empfohlener Beitrag