Montag, 4. Juni 2018

Der grüne Quilt macht Fortschritte und hat jetzt einen Namen!


Es macht riesige Freude, am grünen Quilt zu arbeiten.
Inzwischen ist mir auch eine Name dafür eingefallen, 
er wird "GARDEN SECRETS" heißen. 


Ich kann es kaum erwarten, die Nadel wieder in die Hand zu nehmen und weiterzumachen.
Es verändert sich ja nicht nur das Aussehen der Oberfläche, sondern auch die Haptik.
Mit der Hand über die gequilteten Flächen zu streichen fühlt sich einfach gut an.


Am Wochenende konnte ich auch den einen oder anderen Blick ins Grüne werfen.
Von diesem Ausflug erzähle ich demnächst.


1 Kommentar:

  1. Liebe Renate, von Hand zu quilten ist einfach besonders, ich mag es auch sehr! Die Zeitschrift ist bei mir angekommen und ich musste direkt ein Probeblöckchen nähen....
    Hab vielen Dank und eine schöne Woche, liebe Grüße an Dich, Katrin

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag