Dienstag, 17. November 2009

White Wednesday 2


Niemals hätte ich geglaubt, daß ich schon wieder genug Bilder habe, um mich am "White Wednesday" zu beteiligen.

Dieses wunderschöne, große, silberne Herz habe ich mir selbst geschenkt! Es ist soooo schön!

Weißes Tablett, Kerzenleuchter aus Glas und Silber - allerdings mit blauen Kerzen. Aber ein wenig Kontrast darf sein.

Mein Werktagebuch ist auch weiß! Das ist mir noch nie so richtig aufgefallen!

Und wenn nicht gerade Farbfotos eingeklebt sind, sind auch die Seiten weiß.

In einem der Stoffregale liegt ein Stapel mit weißen Stoffen.

In diesem Buch gibt es viele wundervolle weiße Quilts.

Oder auch weiße Kissen.

Sind diese Quilts nicht ein Traum in weiß?

Sparsame Farbakzente setzen den weißen Quilt richtig in Szene.



Weißes Geschirr vom Schweden, klassisch und formschön.

Zwei Körbe, die nicht von Natur aus weiß waren. Die habe ich eigenhändig angepinselt, weil mir ein weißer Korb abhanden gekommen ist und ich unbedingt Ersatz haben wollte.

Und hier steht es weiß auf bunt: W E I S S


Kommentare:

  1. solch ein arbeitsbuch ist eine schöne sache...
    und deine handschrift erst...
    sie macht es perfekt !

    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    das sind ja traumhafte Schätze - es kommt ja doch einiges zusammen, wenn man mal gezielt danach sucht ;)!!! Das Herz ist wunderschön und auch dein Werktagebuch gefällt mir ganz besonders gut!!! Ich freu mich sehr über diese zauberhaften Einblicke und wünsch dir noch einen herrlichen Nachmittag (es ist ja wie im Frühling),

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    sehr schön, deine weißen Impressionen. Ich wundere mich auch immer wieder, wie viel man findet wenn man danach sucht....Und wenn man sich hin und wieder mit schönen Dingen beschenkt, wie du mit dem tollen Herz, dann werden wir immer wieder was zum knipsen finden:)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes weißes Herz.Und deine weißen Stoffe können sich auch sehen lassen.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen