Mittwoch, 25. November 2009

Komme gerade vom Arzt: Das Wadenbein ist gebrochen, nicht kompliziert, aber doch und ich muß ins Krankenhaus. Huhuhuhu................
Hiermit verabschiede ich mich für die nächsten Tage

Kommentare:

  1. schlimm !
    ich wünsch dir gute besserung !!

    AntwortenLöschen
  2. So ein Pech - ich wünsche Dir gute Besserung und baldige Genesung
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    hoffe, dass du nicht allzu große Schmerzen hast!
    Ist zwar sehr unangenehm, doch "Alles wird gut"!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate
    Ich hoffe es geht dir bald wieder besser und du kommst schnell wieder nachhause...Hauptsache mit deinem Bein geht alles gut du hast nicht allzuviele Schmerzen. Manchmal zwingt einem das Leben zu einer Ruhepause ob man will oder nicht...
    ich schicke dir ganz líebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate.
    Ich hoffe dir geht es nicht allzu schlecht.
    Gute Besserung für dein Bein.Es hat dich aber hart getroffen.Aber es wird wieder gut.
    Trotzdem schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ach, du Süße!!! Ich fass es nicht! Irgendwie glaub ich jetzt aber auch schon, was ich da in einigen Kommentaren gelesen habe - dass dich das Leben zu einer Pause zu zwingen versucht. Zu mir sagt die Mausarm-Therapeutin momentan auch immer wieder, dass mit meine Schulter und mein Arm sagen wollen, ich soll langsamer machen... Das ist leicht gesagt und nicht immer leicht getan, aber mein derzeit Nur-einmal-pro-Woche-Posten ist z.B. ein Versuch (oder ein Teil davon), das umzusetzen. Ich drück dir die Däumchen, dass es dir bald wieder besser geht und wünsche dir trotz alledem einen wundervollen ersten Advent!!! Viele heilende Küschelbüschel und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Auweia!!
    Liebe Renate ich wünsche dir schnelle Heilung und gute Besserung für dein Bein.
    Zur Zeit ist das große Glück ja nicht gerade mit dir.....hoffentlich ändert sich das ganz schnell wieder.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    ich wünsche Dir eine ganz schnelle Genesung, damit Du dich bald wieder schmerzfrei und mit neuer Energie all den zauberhaften Kreationen widmen kannst mit denen Du uns erfreust.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. menno, du arme. wie kann man sich zweimal hintereinander etwas brechen. hoffentlich hast du nicht den beginn einer osteoporose! gute besserung! eliane

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Renate, ich vermiss dich! Hoffentlich geht es deinem Haxerl wieder besser!!!! Bist du noch im Spital? Werd' bald wieder ge´sund, okay?
    Bis demnächst, trau.mau

    AntwortenLöschen
  11. oh oh oh - das hört sich nicht gut an. Alls Gute und werde bald wiede gesund Gute gute Besserung.

    AntwortenLöschen