Dienstag, 24. November 2009

Was ist nur los mit mir?

Heute habe ich mir nach dem Büro vor meiner Haustüre meinen Fuß verknackst, verdreht - was auch immer! Es ist nicht der mit der gebrochenen Zehe, sondern der andere. Ich habe höllische Schmerzen und werde morgen um den Arzt nicht herumkommen.

Mal sehen, was ich da wieder angestellt habe. So ein Mist aber auch!

Kommentare:

  1. Oh Renate, das gibts ja wohl nicht!!!!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist und es dir ganz schnell wieder besser geht!!! Und vor allem. dass das jetzt der letzte unglückliche Zwischenfall war........vielleicht brauchst du etwas mehr Ruhe...unser Körper geht manchmal sehr seltsame Wege um sich die nötigen Auszeiten zu verschaffen!!!!! Ich schick dir gaaaaanz liebe Genesungswünsche, pass auf dich auf und hoffentlich gibts beim Arzt nur gute Nachrichten!

    Alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Renate
    Manchmal kommt es ganz schön dick,ich hoffe es ist nicht so schlimm aber wie Jade schon gesagt hat ein bißchen Ruhe schadet manchmal nicht,obwohl es für mich auch schwer ist nichts zutun..ich drück dir ganz fest die Daumen das es dir bald wieder besser geht..
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung wünscht
    Herr M
    Hoffentlich hast Du nicht dein ganzes Glück in die Quilts gesteckt

    AntwortenLöschen