Sonntag, 14. Februar 2010

Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Valentinstag.





Und dann habe ich noch eine leckere Orangen-Ingwer-Marmelade gekocht!


Natürlich mußte ich sie sofort ausprobieren.

Und sie ist eßbar!

Kommentare:

  1. Miam, sieht die gut aus, ich bin mir sicher, auf Butterhörnschn macht Deine Mamalade sicher auch eine gute Figur (im wahrsten Sinne :-)
    Der Spruch auf dem ersten Herzilein ist genau eines meiner Motti / Motten.
    Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Valensina Tag (dazu passt Deine Orangen Papalade übrigens auch hervorragend...)
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, zum 200. eine Verlosung?!!! :-)
    Deine Photos sind so herrlich romantisch, ich hoffe Dein Valentinstag ist traumhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate
    zur Zeit habe ich leider nicht soviel Zeit ein paar Spät u. Frühdienste liegen noch vor mir,dabei hätte ich soviel vor aber naja ist halt so,Ingwer mag ich sehr gerne soll ja auch noch sehr gesund sein!!..liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Renate,
    die Marmelade sieht einfach himmlisch aus - und du sagst (nur) sie sei essbar?!! Dem Text, der auf dem Herzchen steht, kann ich nur zustimmen!!! Ich hoffe, du hattest ein herrliches Wochenende (du hast ja auch ein neues hübsches Porträt-Foto........das braucht man doch einfach im Frühling ;))!
    Ich wünsch dir eine wundervolle, neue Woche und schick dir
    allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. kommt davon wenn man soviel umher reist, man verpasst eine sockenverlosung. aber ich reise ja mit deinen drei paar socken, trete sie ständig mit füßen! und wenn ich mal groß bin, leiste ich mir einen typoquilt von dir!!!

    AntwortenLöschen