Samstag, 6. Februar 2010

Hallo Ihr Lieben da draußen in der unwirtlichen Welt! Meine Sockenverlosung ist zu Ende und die Chancen zu gewinnen standen wirklich nicht schlecht.
Hier schon mal die Übersicht über alle Gewinner:
Zusätzlich zu den 4 Paar Socken habe ich zum Schluß unter allen, die nicht bei der Ziehung der 4 Paar dabei waren, ein Überraschungs-Paar verlost. Von diesen gibt es kein Foto - es soll ja eine Überraschung sein!

Für das Überraschungs-Paar wurde als Gewinnerin JADE gezogen.

Paar 1

Der künftige Sockenträger von Paar 1 ist HERR M. Hoffentlich passen sie ihm auch, sonst muß sich vielleicht Frau M opfern!

Paar 2

Das Paar 2 geht nach Versailles zu CIELDEQUIMPER.

Paar 3
Das Sockenpaar Nr. 3 wird zu KAWIMO geschickt.
Paar 4
Das Paar 4 wird in Zukunft die zarten Füßchen von UNIKUM EVE wärmen.
ALLEN GEWINNERN MEINEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLZEIT WARME FÜSSE!
Damit die Original-Renate-D-Socken an die künftigen Besitzer verschickt werden können, bitte ich, mir per
e-mail die Adressen bekanntzugeben.

Kommentare:

  1. Huch, hallo Renate, dass ist ja viel zu schön! Aua, ist es ein Traum?! Ach ich freue mich soooo riesig, und bin gleichzeitig ein wenig geniert, weil ich noch nichts verlosen kann (sagt man das so?)Stricken kann ich noch nicht (nächster Unterricht wenn alles klappt am kommenden Freitag) und mit dem Patchwork... na ja da wird est wohl noch eine Ewigkeit dauern, bis ich überhaupt etwas schön genug finde, um es zu verschenken...
    Nein... ich bin ganz weg! ;-) Du bist ja ein Schatz!
    E-mailen kann ich allerdings nicht, mein Outlook funktioniert nicht. Könntest Du mir vielleicht ein E-Mail schicken, dass ich dann beantworten könnte?
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren und freudigen Sonntag!

    http://marinagrenadinescieldequimper.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: nachdem ich dann endlich mit dem Valentinstagkram fertig bin, zeige ich dann auch meine zwei Patchworks an denen ich z.Z. arbeite. Sind nur lütte Dinge... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das gibts doch gar nicht.......MEINE TRAUMSOCKEN......welch eine himmlische Überraschung - ich freu mich rieeeeeesig liebe Renate!!! Ich bin ganz aus dem Häuschen.....DANKE, DANKE, DANKE - ein ganz dicker Schmatz an dich!!!!!!! Einen herrlichen Sonntag wünsch ich dir - ich werd mich gleich melden!!! Und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner - so eine Freude!!!!!!

    Bis gleich, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. WWWWaaaahhhhhh
    Ich hab handgeknöppelte Renatesocken gewonnen !!! Ich froi mich wie bekloppt und die sind so schön bunt ! Vielen lieben herzlichen Dank, das ist so klasse, dass ich ganz herzige Grüße rübersende und sie in Ähren tragen werde !
    Und ich kann mich auch gleich revanchieren ;-)

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, aber meine Socken sind natürlich die schönsten ;-)

    DANKE & hab einen wundervollen Sonntag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    ich freue mich wie Bolle-ganz dolle, dass ich zu den glücklichen Gewinnerinnen gehöre!
    Der Sonntag fing heute gut an, als ich deine Nachricht lass :o)
    Meine Füße und ich sagen DANKE
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und stets warme Füße! :))
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen