Donnerstag, 11. Februar 2010

Heute ist es etwas heller - wahrscheinlich weil es seit gestern eine Menge geschneit hat. Dadurch ist es in den Räumen auch lichter. Hier mein neuerlicher Versuch, ein paar vernünftige Fotos vom weißen Quilt an seinem Platz zu bekommen.






Kommentare:

  1. WOW.... liebe Renate,
    dein Quilt sieht TRAUMHAFT schön aus. Und er passt so wundervoll in dein Heim, und zu dem schönen weißen Sofa.
    Die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
    Dein verliebtes Schneebesenpärchen ist aber auch zu putzig. Wie süß sie da eingehüllt im Schnee liegen :)

    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Dehrberg, der weiße Quilt ist einfach der Hammer, da kann man mal wieder sehen was die Quiltlinien und -motive ausmachen. Da bin ich als "normale" Patchworkerin noch weit entfernt und natürlich total neidisch auf ihr Künste. Nun bin ich auf die neuen Arbeiten von ihnen gespannt und freue mich ihren Blog weiter zu verfolgen. Herzliche Grüße von Piding nach Mitterfelden sendet ihnen

    Britt H.

    AntwortenLöschen
  3. Wunder-wunderschön!!!!!!!!
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Immer noch so schön wie gestern! Ich habe gerade die Socken angezogen... Das Wochenende fängt an, morgen habe ich frei!

    AntwortenLöschen
  5. Du bist unglaublich... der weiße Quilt ist schon fertig... das grenzt ja fast an Zauberei! Wunderschön ist er geworden und macht sich hervorragend über dem gemütlichen Sofa. Eine tolle Arbeit - herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschön ist dieser Quilt, das find ich auch!

    AntwortenLöschen