Donnerstag, 29. Juli 2010

Ende der Jubiläumsverlosung! Die Gewinner stehen fest!
Zunächst möchte ich mich bei allen bedanken, die mitgemacht haben. Es waren so unglaublich viele, daß die Ziehung schon direkt in Arbeit ausgeartet ist.
Ich hatte ja schon ein wenig vorgearbeitet und Zettelchen geschrieben. Die letzte Teilnehmerin ist gestern nach 22 Uhr in den Lostopf gehüpft.
Insgesamt sind 80 Kommentare geschrieben worden, eine Schreiberin ist doppelt, also sind 79 in die "Lostrommel" gelangt.


Heute Morgen habe ich die (hoffentlich) glücklichen Gewinner gezogen:





Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Bitte schreibt mir Eure Adressen , damit ich die Kissen auf den Weg bringen kann!

Durch die Verlosung habe ich eine Menge neuer Leser bekommen, über die ich mich sehr freue und die ich hiermit ganz herzlich begrüße!

Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.... ich kann es kaum glauben! Renate, was für Glückshändchen du doch hast - mit denen zauberst du nicht nur wundervolle Quilts sondern hast heute einen Menschen sehr glücklich gemacht!
    Ich freue mich so, dass ich eines deiner Kissen gewonnen habe und sage herzlichen Dank für diese Verlosung.
    Und heute kommt dann auch der offizielle Glückwunsch zum Einjährigen! Es freut mich, dass du neue Leser begrüßen darfst und diesem schönen Blog bleibe ich auch gerne treu.

    Herzlichste Grüße - mit Luftsprung und Umärmelung -
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh ihr Glückskekse :)
    Ich gratuliere euch herzlich zu den tollen Preisen.
    LG shino

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation an die Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)
    LG von Nane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    freue mich für die Gewinner - mein Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    LG Shippy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    ich habe noch nieeeeeeeeeeeee etwas gewonnen
    und freue mich riesig.
    Mein erster Gewinn und dann noch etwas so künstlerisches....welch ein Glücksmoment.

    Ich wünsche mir das bunte Mix-Kissen (3. von oben),weil ich auch so chaotisch bunt bin.

    Die Mail an dich ist abgeschickt und nun freue ich mich ganz doll!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    ich habe noch nieeeeeeeeeeeee etwas gewonnen
    und freue mich riesig.
    Mein erster Gewinn und dann noch etwas so künstlerisches....welch ein Glücksmoment.

    Ich wünsche mir das bunte Mix-Kissen (3. von oben),weil ich auch so chaotisch bunt bin.

    Die Mail an dich ist abgeschickt und nun freue ich mich ganz doll!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen,ich habe ja schon mal bei dir gewonnen und freue mich jeden Tag an dem wunderbaren Gewinn:::))
    allerliebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  10. AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH,

    meine liebe Renate, welch eine Freude!
    Ich habe eins von Deinen wunderschönen Kissen gewonnen, und kann es gar nicht glauben :-)))

    Ich habe noch nie etwas gewonnen, und jetzt bekomme ich auch noch so etwas zauberhaft Selbstgemachtes, ach, Du machst mich glücklich!!

    Und ich habe gerade gesehen, dass Du ein zauberhaftes Päckchen von der lieben Eve bekommen hast, ach, sie ist auch so ein Schatz.

    Jetzt maile ich Dir noch schnell meine Adresse und freue mich schon gaaaaanz doll!

    Vielen, vielen Dank und ganz liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    da hast du ja Riesenfreude ausgelöst - Glückwunsch an die Gewinnerinnnen. Und so ein wunderbares chinesisches/japanisches? Glücks-Schälchen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebstige Renate! Als allererstes muss ich gleich mal deine Frage von neulich beantworten: "Kommst du nun wieder öfter nach Bloggetonien?" Seufz - wie du vermutlich schon gesehen hast, schaffe ich es zur Zeit nicht wirklich - nicht einmal ANNÄHERND so oft, wie ich gerne würde. Deshalb hab ich auch einen grauenvollen Rückstand bei meinen Renate-Besuchen und zog mir zum Ausgleich heute gleich drei tolle Renate-Postings rein. Beginnen wir am Ende: Ich gratuliere den glückelichen Gewinnerinnen (zu denen ich leider diesmal nicht gehöre, schnüff) auf das Heftigste - und dir zu deiner frisch hinzugekommenen Leserschar sowie den vielen Beteiligungen!!!
    Supersüß auch was du von unserem Eve-Schatz bekommen hast! Ich musste sehr über die Autogrammkadde schmunzeln - und bin hingerissen von dem Schildchen, den Schriften etc.
    Und wunderschön finde ich auch das Fotobuch - ich denke mal, damit könntest du ohne Weiteres in Serie gehen!!!
    Alles Liebe, viele Drücks und Küschelbüschelchen und Sorry, dass ich derzeit so selten zu Besuch komme!!!
    Die rostrosige trau.mau
    PS: Am Wochenende starte ich meine Bloggeburtstags-Verlosung - vielleicht hast du ja Lust, dabei zu sein !?!?! :o)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    hätte ja sehr gerne auch so einen wunderschönen Polster gewonnen. Aber ich freue mich mit den glücklichen Gewinnern und gratuliere herzlich !
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Boah, nee, nicht, ich hab ja wohl irgendwie den Überblick verloren wer bei mir alles so Leser ist. Und dabei entdecke ich so einen schönen Blog wie bei dir erst jetzt. Besser jetzt als gar nicht. Tolle Sachen machst du da, ich bin begeistert und freue mich über deinen Kommentar auf meinem Küchenblog. Ich guck jetzt mal öfter bei dir rein.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen! Da wird die Freude sehr groß sein, bei so tollen Gewinnen!

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag