Mittwoch, 7. Juli 2010

Ganz, ganz herzlichen Dank,
meine lieben Leserinnen und Leser für eure vielen Geburtstagswünsche!
Ich habe mich riesig gefreut! Es ist doch schön, daß man in der Bloggerwelt so viele nette Menschen trifft.

So ganz untätig war ich in letzter Zeit nicht. Es ist ein weiteres Kissen entstanden.


Der Stapel wächst.


Das ist das neue Kissen, es ist gerade fertiggeworden.


Mal sehen, wie lange ich noch Lust habe, an dieser Kissenserie weiterzuarbeiten. 

Dabei spukt so ganz hinten in meinem Kopf schon etwas herum, das ich aber noch nicht greifen kann und das dann wieder mit Kunst zu tun hat.
Ich möchte mich bei einer Ausschreibung mit Thema beteiligen. Es interessiert und beschäftigt mich und macht mich ganz kribbelig. Ich glaube aber, es wird noch eine lange Zeit dauern, bis ich die zündende Idee habe.  Aber es schwelt schon unter der Asche.

Bei Ina von rebelledejour möchte ich mich noch ganz herzlich für die Recherche über meine Parfümflakons bedanken. Jetzt weiß ich endlich, wie alt sie wirklich sind!
Vielen, vielen Dank, liebe Ina!



Kommentare:

  1. Meine wertigste Geburtstaghatte-Renate,

    ich hab ja so grad noch die Kurve mim rechtzeitigen gratulieren bekommen ;-) Hattest Du denn einen schönen Gebuatstag ?

    Und das da oben sind übrigens die schönsten Kissenplatten, die ich jemals sahte ;-) Mensch ich kenn mich ja sowas von aus ! Kissenplatten näht nämlich eine Freundin von mir, daher weiss ich genau Bescheid, wie solche Dinger da entstehen und heissen.

    Kissenbladdn, für Kenner.
    Herrlich.

    Wünsch Dir einen schönen Ahmt !
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schwer begeistert liebe Renate. Deine Kissen sind ein Traum.
    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag.
    shino

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    also die Kissen sind ja wieder wunderschön geworden!Finde auch die Farben klasse!!!
    GLG.Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    deine Polster sind entzückend ! Noch dazu so schön von Hand gequiltet !
    Viel zu spät, dafür aber von Herzen möchte ich dir auch noch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen. Ich hoffe sehr, du nimmst meine Wünsche noch an !
    Liebe Grüße aus dem sommerlichen Wien
    Claudia

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag