Sonntag, 18. Juli 2010

Sind es nicht immer die kleinen Überraschungen, die uns besonders erfreuen? Das Unerwartete, die besondere Geste?
Ein Bekannter brachte mir ganz ohne Grund diesen schönen Blumenstrauß!





Die Blumen sind aus seinem Garten und er hat den Strauß eigenhändig zusammengestellt!



Dieses tolle Buch habe ich mir hier bestellt, weil es nun auf einen - für mich erschwinglichen - Preis heruntergesetzt war.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Renate,
    ich habe die Kirschenbilder auf deinem Blog gefunden.
    Deine Quilts sind einfach wunderbar.
    Ich arbeite auch im Textilbereich und bin begeistert über deine Arbeit.
    Danke für deinen Besuch auf meinem Blog,
    und einen guten Start in die neue Woche Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich, wenn ich ein wenig Urlaubs-Lust bei Dir wecken konnte.

    Der Blumenstrauss, den Du bekommen hast, ist wunderschön, vor allen Dingen weil er "einfach nur mal so" ist, wie lieb und nett.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und habe gerade gesehen..... bei Dir läuft ja eine Verlosung, da muss ich unbedingt noch mitmachen :-)

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate ,
    war für ein wunderschöner Blumenstrauss ! Da sieht man wieder was der Garten alles hergibt !!!
    GGGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    einen wunderschönen Blumenstrauß hast du da bekommen !
    Kamdinsky, der Pionier der abstrakten Malerei, ist immer Inspirationsquelle ! Viel Freude mit diesem Buch !
    Noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate...
    wow.. der Blumenstrauß ist ja herrlich... da hätte ich mich auch wahnsinnig gefreut....und eine Annabell ist auch dabei..
    ;O))) ja ja Eier Susi... hi hi... kann i jetzt net schreiben also schreib ich dei Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate
    ein herrlicher Strauss,bei dem schönen Wetter hast du dir bestimmt ein Päuschen im Liegestuhl mit deinem wunderbaren Buch verdient::))
    ganz ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Huch, irgendwie hatte ich den post verpasst. Sind wunderschöne Blumen, muss dein Bekannter einen schönen Garten haben! Genieß dein schönes Buch.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,


    mensch, welche ein toller Blumenstrauss - und so super fotografiert....

    Liebe Grüße
    Margit


    werde gleich weiter hier stöbern

    AntwortenLöschen
  9. Liebstiges Renatchen, "ganz ohne Grund" wird wohl nicht sein :o) - erstens hattest du erst Geburtstag, zweitens bist du schon was ganz Besonderes, und das wissen halt zum Glück manche Menschen zu schätzen und freuen sich darüber. Und dann wollen sie Gegenfreude erzeugen, was mit diesem schönen Strauß klar und eindeutig gelungen ist! Ich freu mich für dich - auch darüber, dass du den Kandinsky günstiger bekommen hast!
    Ans-Herzerl-drück, deine leider dzt. kaum in Bloggetonien anzutreffende trau.mau

    AntwortenLöschen