Mittwoch, 28. Juli 2010

Heute bin ich schon um 8 Uhr - OHNE FRÜHSTÜCK - aus dem Haus, um verschiedene Einkäufe zu erledigen. 
Als ich zurückkam, erwartete mich eine ÜBERRASCHUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Briefkasten steckte ein Umschlag von Unikum. Natürlich ließ ich erstmal alles liegen und stehen - die Neugierde war zu groß! Ich mußte wissen, was sich in dem geheimnisvollen Umschlag befand!

Ich bin unter den Auserwählten des  
altmodischen, unikumatosen Glücksbringer-Awards!
Ich habe Handschriftliches, Gedrucktes und Persönliches erhalten!
Danke, danke, danke, liebe Eve!


 Es war nun fast 10.30 Uhr in Südostbayern und mein Magen knurrte.

 Zeit für ein spätes Frühstück
Das "Bon appétit"-Schildchen von Eve fand gleich den richtigen Platz.

 Dieses entzückende Holztäfelchen fürs Quiltatelier hat Eve ganz liebevoll gestaltet.


Ich habe es sofort an der Ateliertüre befestigt, wo es in Zukunft meine Besucher begrüßen darf.
.
Außerdem waren noch Ausdrucke mit schöner, mittelalterlicher Schrift dabei. Ein "Zuckerl" für mich Schriftenfan!


Diese Stoffstücke hat Eve für mich mit Kinderliedern bedruckt. Sie passen farblich perfektestens zu meinen beschriebenen Stoffen (links). 
So, nun bin ich dran!
Erstmal viiiiiiieeeelen Dank, liebstige Eve! Ich freu´  mir ein Loch in den Bauch!
In den nächsten Tagen werde ich 3 Bloggerinnen auswählen und meine Post verschicken. Es kann ein bißchen dauern, weil morgen auch die Kissen-Verlosung dran ist. 

Aber irgendjemand wird Post von mir bekommen, versprochen!

Kommentare:

  1. hallo;

    das ist ja fast wie Weihnachten :-) herrliche Fotos;

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Eve... immer für eine (Riesen!-) Überraschung gut!!!
    Feine Sachen hast Du da bekommen und Eve hat mir der Weitergabe ihres Glücksbringer-Awards das richtige Händchen bewiesen! Herzlichen Glückwunsch!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. ...herzlichen Glückwunsch, du Auserwählte, das sind ja wirklich schöne Sachen und so auf dich persönlich abgestimmt. Das dir das viel Freude gemacht hat, merke ich gleich an deinem Post und ich habe mich richtig mitgefreut. Wünsch dir weiterhin einen schönen Tag, liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,


    das ist ja ein super Geschenk das du heute erhalten hast....i

    Leider weiß ich nicht, wie das ist mit diesem "altmodischen, unikumatosen Glücksbringer-Awards!"...freue mich aber trotzdem mit dir.

    Leibe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    na das wird Eve auch freuen, dass sie soviel Freude bei dir ausgelöst hat. Ist auch alles wunderschön und passt gut zu dir. Dein Frühstückstablett sieht auch toll aus.
    Schöne Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind ja mal schöne Überraschungen! :o)

    AntwortenLöschen
  7. Da wird sich die "Schenkerin" wohl ebenso gefreut haben über deine Freude, wie du dich über das Geschenk selbst :-) !! Fast wie Weihnachten im Juli :-) !! Ich mag's dir gönnen und "oute" mich auch als Schriftfan!
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate
    wunderbare Post hast du bekommen,das Schild für dein Atelier ist wunderschön genau passsend und dazu die Autogrammkadden...wunderbar...so etwas steht einer Künstlerin wie dir einfach zu::)))
    Ich freue mich mit dir und wünsche dir wunderbare Tage::)))
    allerliebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen