Sonntag, 4. Juli 2010

Es gibt ja einiges zu feiern in diesen Tagen!
Zum Beispiel den gestrigen 4 : 0-Sieg unserer Fußballjungs gegen Argentinien - 
den heutigen "Day Of Independence" in Amerika -
und MEINEN HEUTIGEN GEBURTSTAG!
Ich feiere immer gerne Geburtstag, weil - wenn man es genau nimmt - die Möglichkeiten dazu im Laufe eines Lebens ziemlich begrenzt sind und mit zunehmendem Alter immer weniger werden.
Nun habe ich schon gestern Abend angefangen und in meinen Geburtstag hineingefeiert. 
Beginn der Festivitäten: 18 Uhr - also nach dem grandiosen Sieg unserer Nationalelf!




Es gab eine Menge leckeres Essen, hier nur ein Blick auf eine der Vorspeisenplatten. Von den Haupt- und Nachspeisen will ich gar nicht reden! Vor lauter Hunger habe ich total vergessen, ein Foto davon zu machen.



Zu trinken gab es einen sehr süffigen roten Sekt aus Österreich.




Ist das nicht ein prachtvoller Strauß, den mir meine Freundinnen mitbrachten? Und die Rosen duften, das könnt ich euch gar nicht vorstellen!


Dieses Drahtkörbchen mit Glaseinsatz, das sich für Dekorationen aller Art eignet, bekam ich auch geschenkt!




Eine große Überraschung bereitete mir meine liebe Freundin FF. Sie hat mir ein Album über unsere gemeinsame Reise im vorigen Jahr (darüber habe ich schon berichtet) zusammengestellt.



Daraus muß ich Euch einfach ein paar Bilder zeigen! Ich habe mich wie verrückt gefreut!



Wenn ihr die Bilder anklickt, dann könnt ihr sehen, wie liebevoll sie die einzelnen Seiten gestaltet hat.





Wir hatten einen wunderschönen Abend und konnten um Mitternacht auch auf meinen Geburtstag anstoßen!
Heute war ich dann nicht so 100 %ig fit, aber es ist auch fürchterlich schwül und drückend!

Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch Dir!

    Du hast ganz wunderbare Freundinnen die traumhafte schöne Dinge für Dich überlegt haben!

    Solche Freundinnen sind an sich schon ein riesiges Geschenk.

    Schicke ein paar der kühlenden Gewitter-Regen-Wolken zu Dir hinüber und wünsche Dir noch einen wunderbaren Geburts-Tag !

    Ganz lieben Gruss aus Köln

    Lil

    AntwortenLöschen
  2. Häääääppppiiii bbbööörrrsssdddäääiiii tttuuuuuuuuuu yyyyyyyuuuuuuuuuuuuuu......
    Liebe Renate da komme ich ja gerade rechtzeitig wieder nach Bloggetonien um Dir ganz herzlich zum Burtzeltag zu gratulieren!
    Du hattest super leckeres Essen, wundervolle Geschenke und ganz zauberhafte Freundinnen!!!
    Da kann ein Geburtstag ja nur schön sein. Und die Sonne hat bestimmt mit Dir um die Wette gestrahlt :)

    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Abend!
    Liebste Grüße
    ♥-lichst
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,zu Deinen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und vor allem Gesundheit!!!Wow das Essen sieht ja leeeecker aus und die wunderschönen Geschenke erst...beneidenswert!!!
    Lass es Dir heute noch richtig gut gehen:-)))
    Alles liebe wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schöööööön - lass dich mal gaaaaanz fest drücken, liebes Geburtstgaskind......ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE und nur Glück und Sonnenschein fürs neue Lebensjahr wünsch ich dir!!!! Und du hast soooooo wunderschöne Geschenke bekommen - ach und diese Vorspeisenplatte (seufz).......ich nehm mir da mal ein Häppchen, wenn ich darf ;)),
    Küsschen und alles Liebe und noch einen ganz wundervollen Abend, du Sonntagskind,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate
    Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Die herzlichsten Glückwünsche!!!!!!!!!!ein Reisetagebuch der besonderen ART ist ein tolles Geschenk!
    Alles Gute, karen

    AntwortenLöschen
  7. Meine gar hoch geliebteste Renate,

    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute, Gesundheit, Glück, whare Freunde und gutes Futter, viiiele Geschenke und jeden Tag einen Grund zu Lachen !

    Da hab ich jetzt aber Glück gehabt, noch vor Mitternacht bei Dir vorbei zu gucken und gerade noch zu entdecken, dass Du Deinen persönlichen Independence Day hast :-) puuh.

    Deine Freundin hat Dir ja wirklich eine große Freude bereitet. Was für ein hervorragender und so besonders liebevoll gestalteter Einfall ! Sind das etwa auch Aquarelle da im Hintergrund ? Und kenn ich diese Schrift auf dem letzten Foto nicht von einem Killt ?

    Ich wünsche Dir auch, dass Du jeden Tag wie einen geburtstag geniessen und feiern kannst ! Und gegen die Hitze helfen Stühle, die untenrum offen sind, Du weisst ...

    Drück Dich ganz fest und denk besonders an Dich !
    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG.
    Ich hebe mal mein Glas und stoße mit dir an.
    Alles Gute, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Beste Wünsche auch von mir. Der Strauß ist eine Wucht und passt wunderbar zu Dir.
    Alles Liebe und immer genug Faden an der Nadel wünscht
    Herr M

    AntwortenLöschen
  10. zwar mit einem tag verspätung, aber genau so herzlich: HAPPY BIRTHDAY!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    ich habe ihn verschwitzt (im wahrsten Sinne des Wortes) - deinen Geburtstag. Meine allerbesten Glückwünsche erreichen dich nun einen Tag verspätet, aber deswegen umso herzlicher!

    Ein wunderbares Geschenk hast du von deiner Freundin erhalten... da hat sie sich viel Arbeit gemacht und dir damit gezeigt, wie gern sie dich mag. Das ist eine ganz liebe Idee und man hat eine tolle Erinnerung an eine gemeinsame Reise.

    Ich wünsche dir einen erfrischenden Wochenstart,
    lieber Gruß,
    Anna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate
    leider hat das Gewitter meinen PC lahmgelegt und schon habe ich deinen Geburtstag versäumt,ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute und hoffe du hast weiterhin soviel Spaß an den schönen Dingen des Lebens mit allem was dazugehört..))
    allerliebste Grüße....Petra

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und ein tolles kreatives neues Lebensjahr

    AntwortenLöschen
  14. Durch das Feiern des Geburtstages von meiner Tochter (und die Vorbereitungen dazu) komme ich mit meinen Gratulationen verspätet zu deinem Wiegenfest. Dennoch wünsche ich von Herzen alles Gute, Gesundheit und viel Beglückendes im neuesn Lebensjahr! Auf dass deine Kreativität nie erlahmen möge !
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen