Mittwoch, 20. Oktober 2010

Ende der Verlosung!

Es haben 22 Blogger/innen einen Kommentar hinterlassen. Eine davon ist bereits im Besitz des Buches, so daß noch 21 Zettelchen in den Lostopf kamen.



Mangels eines Assistenten oder einer Assistentin mußte ich selbst hineingreifen und Glücksfee spielen.



Über das Buch darf sich Karen von feuerwerk bei kaze freuen. Sie hatte als letzte einen Kommentar hinterlassen.

Herzlichen Glückwunsch Karen!

Allen anderen sage ich nur: Schade, daß ich nicht genug Bücher habe, ich würde es Euch allen gerne schenken!

Kommentare:

  1. Liebste Renate,
    da hab ich ja einiges versäumt - aber ich hab ja schon etwas ganz Himmlisches von dir..........die Socken sind soooooooo wunderschön....nach dem Fototermin hab ich sie sofort wieder ausgezogen, damit nur ja nix passiert ;)).....sie hängen jetzt wieder über meinem schönsten Sessel und sind nur für ganz besondere Gelegenheiten!!!!!! Eine herrliche Woche und gaaaaaanz liebe Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin,ich hatte ja schon mal das Glück und jeden Tag wenn ich das Herz ansehe denke ich an dich;;)))
    ganz herzliche und liebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    herzlichen Glückwunsch für die Gewinnerin. Aber auch wir anderen gehen gar nicht leer aus, denn dir dienen die schönen Bilder aus dem 2. Buch, das du ja noch hast, als Inspiration und so kommen wir nach und nach auch in den Genuss, diese schönen Anregungen zu sehen. Das ist wie beim Adventskalender, wo man auch immer guckt, was denn heute Neues drin ist.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine Überraschung. Ich bin gerade in Thüringen und ein Blogspaziergang hatte ich eine Weile nicht und dann lese ich das hier. Toll! Ich freue mich ganz riesig und bin gespannt wie ein Flitzebogen.
    Ganz herzlichen Dank!
    Glücksfeegrüße Karen

    AntwortenLöschen
  5. ganz herzliche Glückwünsche und liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, du lieber Renate-Schatz, mir ist deine Verlosung leider auch entgangen, aber ich habe bei dir ja ohnehin bereits zwei Mal gewonnen - dein Herzerl und Nadelkissen zieren nach wie vor meine Küche und dein tolles Quilt-Buch wird immer wieder gerne durchgeblättert, auch von meinen Freundinnen! Also will ich das Mitspielen und Gewinnen gern auch mal lieben Mitbloggerinnen gönnen und freu mich für Karen, dass sie gewonnen hat! Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen