Mittwoch, 13. Oktober 2010

Mir war so nach SCHWARZ-WEISS - und deshalb ist dieses Kissen entstanden!





Ich möchte nochmal an meine Buchverlosung erinnern! Nicht vergessen, bis zum 19.10. einen Kommentar zu hinterlassen!

Kommentare:

  1. Nanu, was ist los? Das sieht irgendwie nicht lustig aus, aber dekorativ. Hast du die feinen Stiche vielleicht alle mit der Hand gestickt? Toll!
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. ...diese Kissen ist ganz mein Fall und nun auch eines, was auf mein Sofa paßt, super.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,

    Dein Kissen ist wunderschön und die Kombination schwarz/weiss finde ich immer toll. Sie passt zu allem und ist immer sehr edel.

    Jetzt merke ich auch, dass ich leider länger nicht hier war; Buchverlosung?... da muss ich doch gleich mal schnell schauen gehen :-)

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und eine schöne Restwoche.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate.
    Tolles Kissen schön gearbeitet mit den schwarz weißen Stoffen.Finde ich sehr schön.
    Schönen Abend.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    schwarzer und weißer Stoff - Schrift "schwarz auf weiß", kunstvoll arrangiert und meisterhaft zum Kissen verarbeitet - ein echter Blickfang.

    Wunderschön.

    Lieber Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Toll das Kissen, ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen