Samstag, 9. Oktober 2010

Es hat sich in meinem Atelier etwas verändert!
Bei einer Geschäftsauflösung in unserem Ort, konnte ich aus der Einrichtung diesen Tisch ergattern.


Ich freue mich riesig! Er ist sehr schön und praktisch.


Es ist ein toller Arbeitstisch für mich, auf dem ich in Zukunft meine Schriften auf die Stoffe bringen werde. 


Leider habe ich kein komplettes"Vorher-Foto", weil der Tisch zum Transport zerlegt werden mußte.
Für die weitere Bearbeitung war das aber ideal.


Er ist aus Weichholz und war unbehandelt. Dadurch konnte ich ihn problemlos streichen, was ich natürlich sofort gemacht habe.

Nun erstrahlt er in Weiß und ersetzt dieses Teil:


Vergeßt nicht, Euch an meiner Buchverlosung zu beteiligen!

Kommentare:

  1. wow der Tisch ist 1A Sahne !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,

    der sieht klasse aus. Klares Design, die weiße Farbe strahlt und die Fächer darunter hast du schon ausgenutzt. Richtig professionell. Sehe ich das richtig? Hast du auf dem alten Tisch eine Glasplatte? Das ist natürlich praktisch, weil abwischbar. Stelle mir das mit Stoff-Farben ja gefährlich für weißen Lack vor. Die Glasplatte vom alten Tisch passt nicht zufällig auf den Neuen?
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. ohhh ich bin ganz neidisch auf den tollen Tisch :-))
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaahnsinn! Ein wunderschöner Tisch - der macht sich prima in deinem Atelier, liebste Renate!!!!!!!!!!!!!!!! Da hast du wirklich gut "zugeschlagen" und dir hübsches Einrichtungsstück gleich noch hübscher gemacht!
    Viele Küschelbüschelchen von der trau.mau, die oft an dich denkt und viel selten dazu kommt, dieses denken in Schreiben umzuwandeln...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate
    der Tisch ist ja perfekt für dich noch dazu ist er ja jetzt weiss und eine Ablage hat er auch noch,da kannst du herrlich deine Schriften auf den Stoff bringen;;)))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend Renate
    Der Tisch ist wirklich toll! Er sieht nicht nur schön, sondern auch sehr stabil aus und das finde ich ganz wichtig beim Kreativ sein.
    Ein kleines feines Atelier hast Du und so schön ordentlich seufz das geht bei mir leider nicht kaum gibt es eine neue waagerechte Fläche im Zimmer ist sie auch schon zugestellt. Nun habe ich das in über 50 Jahren nicht hinbekommen und werde wohl die nächsten Jahre weiter daran herumexperimentieren. Ja, mein Header ist ein bisschen bunt, aber er soll ja auch nur einen kurzen Eindruck wiedergeben, die Bilder gibt es dann alle noch einmal in groß, zum in Ruhe ansehen in den Posts.
    Viel Spass beim Kunst machen an Deinem neuen Tisch!
    Ina

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag