Donnerstag, 7. Oktober 2010

 Inspiration - Die Welt des Gunther Lambert
Dieses Buch habe ich doppelt und ich würde  gerne ein Exemplar abgeben. Es ist 1993 erschienen und nicht mehr erhältlich - höchstens noch antiquarisch. Es war das zweite Buch, das von Gunther Lambert herausgegeben wurde. Die Bücher sind ja immer auch Kataloge seiner Verkaufsobjekte. Doch ich habe selten ein so wunderschön fotografiertes und aufwändig gestaltetes Einrichtungsbuch gesehen. 




 Das Buch ist fest gebunden und hat 228 Seiten und hunderte Farbfotos.

Ich mache es als Verlosung.
Wer dieses Buch gerne haben möchte, weil es ihm gefällt, hinterläßt zu diesem Post bitte einen Kommentar - und zwar bis zum 19. Oktober 2010.

Kommentare:

  1. Liebe Frau Renate D., das Buch gefällt mir soooo gut, daß ich mich an Ihrer Verlosung beteiligen muß. Vielen Dank für Ihren schönen Blog, den ich - fast täglich - lese. mit vielen lieben Grüßen Ihre Brigitte P.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    zu gern bin ich bei der Verlosung dabei,gerade habe ich mir dein Interview angehört und deine Stimme ist genauso symphatisch wie dein Bild,vor allem freue ich mich das du so schöne Stunden auf der Wiesn hattest;;))
    allerliebste Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    zwar gefallen mir die Sachen von Lambert sehr gut, sind aber schmerzlich teuer. Ich habe jetzt soviel Glück gehabt, dass ich mal die anderen vorlassen will. Aber den Kommentar wollte ich dir trotzdem schreiben. Das ist nämlich richtig nett, dass du dieses tolle Buch verlost. Ich will demnächst auch eine kleine Verlosung starten.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Buch steht neben zwei anderen von Lambert auch in meinem Bücherregal und der Gewinner kann sich wirklich über traumhaft schöne Fotos und Anregungen freuen. Ich wünschen allen Teilnehmern viel Glück :)))

    AntwortenLöschen
  5. ...ich kenne noch nichts von Lambert, finde die Ausschnitte die du zeigst aber sehr interessant und schön. Da würde ich auch gern mehr und genauer anschauen und möchte mein Glück bei der Verlosung versuchen.
    Liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiebe Bücher und etwas Wohn- und Dekoinspiration könnte ich gerade gut gebrauchen. Bisher kenne ich Lambert nicht, die Bilder, die du zeigst, gefallen mir aber sehr gut.
    Danke für die schöne Verlosung!

    LG
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    Lambert ist toll,wenn man sich auch die wenigsten Dinge leisten kann.Würd mich über das Buch ganz toll freuen ,und hüpfe also in dein Lostöpfchen.
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    die Bilder sind total schön. Da möchte ich natürlich gerne an deiner Verlosung teilnehmen.

    Viele liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  9. au da möchte ich auch SEHR gerne mit in den Lostopf !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate,
    na, da mach ich gerne mit :)
    Ich gratuliere herzlich zu dem tollen Tisch, eine große Arbeitsfläche und darunter viel Stauraum ist ideal.
    Ein schönes Wochenende noch
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da schleich ich mich doch gerne rein. Ich habe zwar noch NIE etwas gewonnen, aber einmal kann ja auch das 1. Mal sein, gell?:--)

    Du hast einen wunderschönen Tisch ergattert. Und Dein Atelier ist ganz süß. So ordentlich ... kannst Du mal kommen, und mein Arbeitszimmer aufräumen? *ggg*

    Liebe Grüße in den Sonntag!
    Gisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,
    eigentlich komme ich mir ein wenig egoistisch vor, bei dieser Verlosung mitmachen zu wollen. Ich bekomme ja schon von dir immer diese wunderschönen Bilder und Geschichten, ich verfolge deinen Blog sehr, sehr gerne!
    Das Buch ist ein Traum!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ich klettere auch in die Lostrommel. Ich freue mich über die Verlosung, schaue ich doch sonst wegen der Quilts gern hier vorbei.
    Herzliche Grüße Pamela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate, das wäre ja sehr schön, wenn dieses tolle Buch den Weg in die Schweiz finden würde.
    Fröhliches Sticheln
    Edith

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Frau Dehrberg,
    durch Ihre Anregung werde ich mich trauen und einen Kommentar schreiben.
    Das Buch scheint wunderschön zu sein und vielleicht ist mir das Glück hold?
    Danke für immer wieder tolle Fotos und schöne Geschichten. Herrlich, dass wenigstens ein virtueller Besuch bei Ihnen möglich ist.
    Liebe Grüße Anette W

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Frau Dehrberg,
    als begeisterte Leserin Ihres Blogs möchte ich gern auch an der Verlosung teilnehmen, denn das Buch scheint ein herrliches Bilderbuch zu sein. Danke für die wunderbaren Fotos und die vielen kreativen Anregungen!
    Ruth D.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate, von Gunther Lambert haben wir einen Tisch, schon seit einigen Jahren , und er ist immer noch top aktuell so wie die Kleinigkeiten die ich schon gekauft habe , aber gleich wieder verschenkt, leider. Darum hüpfe ich gleich mal in den Lostopf- vielleicht kann ich mich an diesem Buch erfreuen- gruss anne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renate,
    da ich die Sachen von Gunther Lambert ausgesprochen schön finde, würde das Buch eine wunderschöne Ergänzung sein. Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf.
    Dir einen schönen Herbsttag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!

    wenn man diese Fotos ansieht so fällt es einem wirklich leicht mit der Seele zu baumeln und so manche Schwierigkeit hinter sich zu lassen. Ein tolles Buch. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  20. Ooooh Renate, willst Du Dich wirklich von sooo einem schönen Buch trennen? Und es uns auch noch schenken?
    Ich finde die Sachen der Firma Lambert wunderschön, und bin auch stolzer Besitzer ein paar kleinerer Accessoires. Wie z.B. zwei wunderschöne Kerzenleuchter, die ich schon seit Jahren habe, und die immernoch so gut passen.

    Das Buch sieht traumhaft aus, deshalb mache ich auch gerne bei Dir mit.

    Vielen Dank für die schöne Verlosung!

    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,

    ich kenne das Buch, es ist wirklich super. Und ich liebe die Sachen von Lambert. Ich bin meinem mann vor Jahren so auf die Nerven gegangen bis er mir den La Fontaine Leuchter geschenkt hat. Und ich freue mich jeden Tag, dass ich ihn habe. Dein Ateliertisch ist klasse, vor allem die Ablagefläche unter dem Tisch ist so praktisch.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  22. schnell noch zwischen zwei Terminen auf Deine Seite gehuscht und natürlich mach hier hier mit, sehr gern. Ich hoffe die Glücksfee ist mir hold.
    Deine schwarz-weissen Kissen sind sehr schön . Immer wieder beeindruckend wie du exakt mit Hand quiltest. Es scheint etwas Medidatives zu haben.
    Lesegrüße von karen

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag