Sonntag, 27. Februar 2011

Was wird das?

Ihr dürft raten, was das wird!


Na, schon irgendwelche Ideen? 

Gestern war ich auf einem Flohmarkt und habe wunderschönen Bettwäschedamast als Meterware erstanden. Er ist natürlich ziemlich angegilbt und muss erst mal gewaschen werden. Das eilt aber nicht.

Kommentare:

  1. Na gut, ich rate: ein Q U I l t ????? Passend zu den Kissen ein Sofaüberwurf, gedruckt, genäht, gequilted von der Meisterin des guten Schwarzweiß-Designs! Egal, was es wird, ob Tischdecke oder Sofaüberwurf, es sieht gut aus.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Könnte ich mir gut als Tischläufer vorstellen...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Was das wird?
    Wunderschön - wie alles von Dir! :)
    Und ich schließe mich Johanna an: vermutlich ein Quilt passend zu Deinen Kissen.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich tippe auf ein Kissen - wäre ja mal ganz was anderes .....:)
    Auf jeden Fall finde ich es sehr schön!
    Gruß Ruth

    AntwortenLöschen