Dienstag, 1. März 2011

Es gibt eine Gewinnerin!


Tata, tata, tata!!!!!!!!!!!

Die österlich bemalte Spanschachtel mit den 4 Ostereiern hat 

Gisa von Liv 

gewonnen! 

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. die Box ist wundervoll, ganz herzliche Glückwünsche auch von mir !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Die Spanschachtel ist dir wirklich toll gelungen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!! Ich habe gewonnen!!! Nein, das gibt es doch nicht! So was Schönes, Feines - traumhaft! ... Ich freue mich wirklich sehr über diesen ganz, ganz tollen Preis!

    Ich fühle mich OSCARpreismäßig beschenkt!

    Liebe Renate, habe ganz lieben Dank dafür. Ich werde diese wunderschöne Gabe in Ehren halten. Ich weiß schon, wo sie stehen wird ... *freufreufreu*.

    Einen schönen und guten Tag - viel Trost auch darin - wünscht Dir Gisa.

    AntwortenLöschen
  4. Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen