Sonntag, 13. März 2011

Noch ein Kissen

Obwohl sich die Kissen bei mir inzwischen stapeln, kann ich doch nicht aufhören, neue zu produzieren. Ich mache sie, 
weil es mir Spaß macht! 

Das ist mir mit zunehmendem Alter immer wichtiger geworden:
Daß ich in meiner Freizeit nur Dinge tue, die mir Spaß machen und mir Freude bereiten. 
Ich versuche auch, mich ausschließlich mit Leuten zu umgeben, die ich mag. Gut, das läßt sich nicht immer konsequent durchziehen, aber manchmal muß man einfach nur "NEIN" sagen. 
Und auf einmal fühlt man sich wie befreit.


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Meine liebe Renate,

    Du hast ja so Recht! Man sollte versuchen die meiste Zeit des Tages Dinge zu machen, die einem wirklich Freude machen. Aber wie Du schon schreibst, ist das nicht immer möglich :-) aber auf jeden Fall anstrebenswert.
    Du hast ein Buch von Audrey Hepburn, wenn ich das richtig sehe? Ich liebe sie sehr, sie war eine tolle Frau.... wollte mir immer schon einmal eine schwarz-weiss Fotografie von ihr zulegen.....danke, dass Du mich daran erinnerst :-)

    Ich wünsche Dir auche einen wunderschönen Sonntag, Dein neuer Header ist übrigens sooooo schön!

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    auch dieses Kissen schaut wunderschön aus...

    Dir auch einen weiteren schönen Sonntag,
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    das Kissen ist ja wunderschön geworden. Was deine Hände alles tolles können...! :)

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    langweile ich dich, wenn ich Dir sage, dass mir der schmale zartfarbene Paspel richtig gut gefällt. Das Weiß hat gleich eine Frühlingsfrische und nicht mehr das Kalkige, wie beim harten schwarz-weiß-Kontrast.
    Dein Flohmarktpäckchen ist übrigens schon angekommen und soooooooooo schön.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate, da hast du so REcht, man sollte seine Zeit genießen, mit was oder wem auch immer :-)) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    ich finde, Du kannst gerne noch jede Menge Kissen zaubern..., und mit Deiner "Hepburn Impression" liegst Du - für mich - genau richtig. Mehr davon, bitte.... ;-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Great work, I lake it dear Renate!
    Kisses and happy new week.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag