Donnerstag, 10. März 2011

Quilt "HOME" - Zwischenstandsbericht

So sieht der aktuelle Stand der Quiltarbeit beim neuen schwarz-weißen Quilt "HOME" aus.


Ich sitze so oft wie möglich daran, weil ich es selbst kaum erwarten kann, wie der Quilt fertig aussieht.




So, nun gehe ich wieder an die Arbeit!

Kommentare:

  1. Professional nahen. This is my favorite zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    Du bis ja wieder einmal sehr fleißig!!!.
    Das einfache Zopfmuster harmoniert sehr schön mit dem weißen Damast und den schwarz-gemusterten schmalen Steifen. Ich kann Dich gut verstehen, dass Du schnell weiter quilten möchtest, um bald den fertigen Quilt genießen zu können.
    LG und weiterhin gutes vorankommen wünsche ich Dir. Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate, das ist genau DAS was Nichtquilterinnen nicht verstehen können, daß so eine Arbeit spannend ist wie ein gutes Buch und dessen einzelne Kapitel, daß man nicht aufhören kann zu lesen weil man wissen muss wie es weiter geht. Genauso! Soooo ein schöner Quilt, ich stöbere oft auf deiner Seite. Und - wir kennen uns vom QuiltundTextilkunst :-)
    Liebe Grüße
    Elvira (früher München, seit 2010 in Rente und umgezogen nach Bad Wörishofen)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eigentlich durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Jetzt kann ich mich nur schwer wieder losreißen! So viele Ideen, so viel zu entdecken!!!

    Ich bin sicher, dass ich bei Dir noch ganz oft vorbei schauen werde und mir viele Inspirationen mitnehmen kann.

    Ganz liebe, staunende Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  5. Schwarz-Weiß -da war doch was?????? Nur komme ich gerade nciht drauf.....
    Tolle Arbeit- like always!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interssant und schönes Quilting! Auch ich freue mich auf das Gesamtwerk.
    Euer Buch, '5 lfm-Ich', gefällt mir großartig!!
    Sehr spannend zu lesen und wirklich inspirierend, wunderbar.

    Liebe Grüße,
    Elfin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Renate,
    ich kam durch Zufall auf diese Seite - dieser Quilt ist der Hammer - einfach toll. Ich habe schon sehr lange einen Weiß-Quilt im Kopf und komme einfach nicht weiter - vielleicht können Sie mir helfen. Danke im voraus
    gerdakuppinger@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,

    bin aus Patcherin und möchte bei meinem nächsten Projekt mal anfangen zu quilten. Deine Projekte finde ich sehr modern und wunderschön (meine sind da eher noch klassisch. Mach' bitte weiter so, dann haben wir auch zukünftig viel Schönes anzusehen.
    Gerne möchte ich auch in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Birgit (nauland@web.de)

    AntwortenLöschen