Freitag, 25. März 2011

Ein erstes Osterei

Ohne viele Worte zeige ich das erste Osterei in diesem Frühling!




Gemalt hat es meine Freundin FF.

Habt alle ein wunderschönes Wochenende! 
Bei uns soll das Wetter ja schlecht werden,
am Sonntag gar nur 3 ° C! 
Das wäre jetzt nicht unbedingt notwendig.

Kommentare:

  1. Hallo Renate ein wunderschönes Osterei ganz toll bemalt.
    Schönes We und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich dachte, dass ist ein altes Ei. Eine Künstlerin, deine Freundin. So viel Arbeit und so liebevoll bemalt.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, toll gemacht! Deien Freundin ist, wie du, sehr talentiert! :)

    Liebe Grüße und ein schönes We!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Mei is des liab !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin ja aus der Ferne ganz gerührt ! Und all die winzichen Rosen da ! Du musst ihr wohl ganz viel bedoiten ! Ich hab hoite erst a weng mei Blumakästn draussn verkitscht, aber Eiers hängen noch keine rum :-) Aber Rumeier mit Marzipan hab ich da, gelten die auch ? :-) Die sind zwar nicht so schön bemalt, dafür aber mit reichlich Schokolade und gedöhns :-)

    Da macht des Wetter dann auch nix mehr aus ...

    Hab ein wundervolles Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    ein sehr kunstvolles O-Ei,....da hat Deine Freundin was FEINES gemacht.
    Liebe Grüße an Dich....und an die - unbekannte Freundlin.
    Schönes Wochenende wüsche ich Dir (Euch)

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderbare Kunst!!! So filigran und gleichmäßig, die Blümchen so plastisch. Wunderschön!!!

    Dir (trotz des nicht so tollen Wetters) einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Das Ei ist ein zauberhaftes Deko Schätzchen ! Ich mag diese selbbemalten Eier sehr!
    Da hat Sie aber auch ein ruhiges Händchen, die Blumen so schön plastisch hinzubekommen
    Ina

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag