Freitag, 6. Mai 2011

Blau - Weiß

Die Farbkombination Blau - Weiß hat mir schon immer gefallen. Deshalb habe ich lange Zeit einschlägige Fotos aus Zeitschriften ausgeschnitten und gesammelt. 

Kein eigenes Foto

Kein eigenes Foto

Kein eigenes Foto

Kein eigenes Foto


Kein eigenes Foto

Kein eigenes Foto
Ganz besonders schön finde ich blau-weißes Geschirr. 
Hier noch ein paar Zeitschriften-Fotos:

Kein eigenes Foto.

Kein eigenes Foto.


Aber auch bei mir geht es manchmal blau-weiß zu, hier z.B. blau-weißes Ambiente im Atelier......


.........und selbst gesammeltes blau-weißes Geschirr.





Kommentare:

  1. Was für ein himmlischer Post, liebe Renate..........meine ganz große Liebe wird auch immer BLAU-WEISS gehören......ich hab auch einiges an Geschirr und ich liebe ganz besonders die Kombination von Karostoffen und Toile de Jouy!!!!! An dieser Farbe werde ich mich niemals absehen.........sie erinnert an Himmel, Meer und grenzenlose Weite!!! Du hast ja auch eine herrliche Sammlung an Stoffen und Geschirr und hast es so liebevoll in Szene gesetzt!!! Ein wundervolles Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade (leider noch längst nicht fit :((

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    deine Fotos fügen sich nahtlos in die Reihe der Journalbilder ein! Einfach perfekt und wunderschön anzuschauen!

    Ein erholsames und kreatives Wochenende
    wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Du bist eine eifrige Sammlerin :-))
    Die ein oder andere Wohnidee würde mir auch gefallen. Leider sind wir (bis auf besagte Küche) bei der braun/beige Kombination der 70 Jahre stehengeblieben ;-)).
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    ganz zauberhaft sehen die blauweißen Bilder aus. Das gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen