Mittwoch, 4. Mai 2011

Blick in den Spiegel


Diese Ansicht vom Ateliertisch zeigt sich, wenn man in den neuen Spiegel schaut, den ich am Wochenende am Flohmarkt ergattert habe.
Allerdings ist noch nicht sicher, ob er auch an diesem Platz hängen bleibt.


Da ich schon länger auf der Suche nach einen größeren Spiegel bin, war dieser Fund ein echter Glücksfall.


Auf jeden Fall werde ich den Rahmen noch weiß streichen.



So sieht das blau-weiße Quilttop heute aus. 
Es macht mir großen Spaß, die Farben und Stoffe gefallen mir ausnehmend gut. Nach dem Abendessen werde ich gleich ein wenig weiternähen.

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    so ein Glück, wenn man am Flohmarkt findet, was man gerade sucht. Der Spiegel ist schön und das Quilttop sowieso. Viel Vergnügen am Weiterarbeiten und schönen Abend, wünscht
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful mirror you found at the fair, I really like as well as your desk!
    I wish you a pleasant day,kisses.

    AntwortenLöschen
  3. Dein Quiltarbeit ist ein besonderer Leckerbissen. Ich mag die Farben. Es wirkt so "friesisch". Paßt zu meiner Küche ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    ein tolles Flohmarkt-Fundstück. Weiß lackiert wird der Spiegel sicher klasse aussehen.
    Dein Quilt versetzt mich schon wieder in helles Entzücken! Die Farben sind herrlich sommerlich - und dass ich von Deiner Geschwindigkeit immer wieder fasziniert bin, muss ich ja nicht noch mal erwähnen, gelle?! :)

    Dir einen sonnigen Tag!
    Britta

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag