Sonntag, 4. Dezember 2011

2. Adventsonntag

 Heute ist es in den Räumen sehr duster und mit dem spärlichen Licht lassen sich sehr stimmungsvolle Fotos machen.


Im Kerzenlicht sieht alles sehr gemütlich und heimelig aus. 



Gerade ist ein neues Weihnachtskissen fertig geworden, zu finden ist es in meinem Dawanda-Shop.
Auch ein paar neue Drucke habe ich eingestellt, für alle die für sich selbst oder für einen lieben Menschen ein Geschenk selbst herstellen wollen.

Habe noch einen stimmungsvollen, gemütlichen 2. Adventssonntag!

Kommentare:

  1. meine güte, ich habe vielelicht eine lange leitung, mir war noch gar nicht aufgefallen, dass du einen dawanda-shop hast!!! bin so geblendet von deinen schönen sachen dass ich die rechte spalte nie beachtet habe! hier auf der insel ist heute abwechsel-wetter: mal gleißend-frühlingshaft-hell dann grau und stürmisch.

    AntwortenLöschen
  2. Nice shots! I can't believe that Christmas is so near!:)
    Have a great new week!:)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, meine liebstige Quiltkönigin, das sind wirklich sehr stimmungsvolle Bilder: Very cosy in your pretty quilt-queen-home!!!
    So, du ziehst also auch die Möglichkeit in Erwägung, dass Frau von und zu Lohenhohe mit Mählchi spielt? Ich mache mir ernsthafte Sorgen um mein sensibles Schaf! Wollen wir hoffen, dass ihm all zu großer Liebessch(m)erz erspart bleibt!
    Herzhafteste Adventdrückerlis, trau.mau

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    Wiski dankt für den einfühlsamen Kommentar. Und ich soll dir ein "liebes Schnurrli" von ihm ausrichten.
    Deine Adventsdeko ist richtig schön. Und die Kissen gefallen mir immer. Ich wußte auch noch nichts vom Dawanda-Shop, aber ich denke, der ist noch ziemlich frisch. Gute Idee.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebstigste Renate,

    düster war es bei uns auch, wobei ich aber Dinge gemacht habe, die sich nun wohl als Erkältung auswirken :-(

    Hab ich Dir schon geschrieben, wie wunderherrlich man auf Deinem Kissen liegt ? Es ist so groß und dick und kuschelich, wenn ich das im Rücken habe auf dem Sofa, dann fühlt man sich wie umarmt ! Herrlisch.

    Da ich aber arbeiten muss, werde ich mich erst heute Abend davon wieder umarmen lassen und wünsche Dir eine erloichtete Woche !

    Eve

    AntwortenLöschen
  6. iebe Renate,
    auch DAS Kissen ist wunder, wunderschön! Du machst so tolle Sachen!
    Vielen Dank nochmal für deine liebe Karte. Die war so witzig, mir war gleich besser! :) Sehr lieb von dir!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,

    das Kompliment kommt von Herzen... und ich habe mich gefreut, dass du den Weg nach meiner langen Abwesenheit trotzdem wieder zu mir gefunden hast... besonders, weil ich so gleich deine Meinung zum gestickten Spruchkissen erfahren durfte :-)

    Ich wünsche dir eine kuschelige Adventszeit in deinem kerzenbeleuchteten Kissenparadies.

    Herzlichste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. So so, schöne Frau, Du willst mich also hinter den schwedischen Gardinen besuchen kommen *kicher* na dann immer mal ran... unsere "Couchen" sind seeeeeehr bequem, da kann man es lange aushalten.

    Deine Foto-Session aus dem letzten Post ist einfach wundervoll..... also ich habe mich auch schon versucht im Spiegel zu fotografieren... leider nur mit mässigem Erfolg..... es muss wohl doch an Deiner Schönheit liegen (an der inneren und äusseren!!!!)

    Wünsche Dir auch noch eine stressfreie schöne Adventswoche und schicke Dir liebe Herzensgrüße.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das Kissen sieht wundervoll aus.

    Sei lieb gegruesst
    und einen schoenen Adventsabend
    wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag