Freitag, 30. Dezember 2011

Nur noch ein Tag....

.....dann endet das Jahr 2011.
Es war angefüllt mit Höhen und Tiefen, aber insgesamt kann ich behaupten, 
dass es für mich positiv verlaufen ist. 
Wir werden sehen, wie sich 2012 anläßt!

Das heutige Wetter läßt keine unangenehme Erscheinung aus: 
Wind, Regen, Schneeregen, Graupelschauer und natürlich ist es den ganzen Tag finster. 
Im Atelier wird der Kaminofen gefüttert, was das Zeug hält und das gemütliche Feuer ist schon von der Straße aus zu sehen.




Ich wünsche euch von ganzem Herzen einen wundervollen Start in das Neue Jahr. 
Es möge euch viel Freude, Gesundheit, Glück und Erfolg bringen! 

Und ich freue mich darauf, im nächsten Jahr wieder an euren kreativen Ideen und euren wundervollen Fotos in euren inspirierenden Posts teilhaben zu können!
Bis dann!

Kommentare:

  1. hat bei diesem "gefährlichen" anblick noch nie jemand die feuerwehr gerufen???? alles gute für's angeblich verrückte jahr 2012! hier auf der insel sind wir gewappnet: eigenes holz, bollerofen, eigenes sehr gutes wasser, viele essbare pflanzen. nur der transport in strom- und benzinlosen zeiten würde nicht klappen, die anschaffung eines esels schieben wir vor uns her. ein tier ist nicht gut und für viele großtiere fehlt uns die zeit.

    AntwortenLöschen
  2. Hach du liebe Quilt-Queen, das ist ja ein herrlich-wunderbar-gemütlicher Anblick!
    Und deine Damen-Accessoires vom letzten Post, die sahen auch sehr schön aus!!!

    ¨˜“ª¤.¸.¤ª“˜¨¨˜“ª¤.¸.¤ª“˜¨¨˜“ª¤.¸.¤ª“˜¨
    Wie auch immer das 2011er-Jahr war: Ich wünsche dir einen guten Rutsch (ohne all zu viele Kracher!) und ein wunderbares Neues Jahr!
    Herzlichst und mit vielen Küschels und Büschels, deine Traude

    AntwortenLöschen
  3. Auch für dich ein wundervolles neues Jahr, mit vielen schönenEreignissen und Emotionen. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    Dir einen guten Start ins neue Jahr mit vielen kreativen Ideen, viel Gesundheit und Glück. Genieß den Rest des alten Jahres und starte mit viel Elan ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. ...danke liebe Renate,
    und für dasneue Jahr wünsche ich dir auch alles Gute, dass es ein glückliches, kreatives und friedvolles jahr werde...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deine Wünsche!

    Und das neue Jahr möge Dir nur Gutes und Schönes bringen!

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  7. nochmals guten Rutsch und nur das beste dir, freue mich, dass es dich gibt, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate
    Auch ich wünsche dir ein gutes, erfolgreiches und natürlich kreatives neues Jahr!
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    ich besuche Dich immer gerne und schaue was Du in Deinem Atelier zauberst. Virtuell ist es ja so schön einfach aus dem hohen Norden zu Dir runter zu düsen... ;-))
    Für 2012 wünsche ich Dir alles Gute und viele spannende Stunden in Deinem wunderschönen Kreativ-Reich.
    LG Anke

    AntwortenLöschen