Freitag, 16. Dezember 2011

Verlosungsende

Hallo Ihr lieben Teilnehmer an meiner Verlosung! 
Gerade habe ich die Gewinner der Engel ermittelt - so richtig schön altmodisch mit Zettelchen schreiben und dann die Glücklichen herausfischen. 
Leider kann ich davon kein Foto machen, es ist soooooooo finster heute!

Es gab 23 Kommentare, einer war doppelt und ich habe folgende Gewinner aus 22 Nummern gezogen:

Der erste Engel fliegt zu:
Anne hat gesagt…
Liebe Renate,

Engel kann man nie genug haben und die sind ja so süß. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf rein.

GGLG Anne
BirgitW. hat gesagt…
liebe Renate,

so gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil - die Weihnachtsengel sind wunderschön- und einen Engel an unserer Seite können wir doch alle gebrauchen!!!

Herzlichst Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Renate,

    da hat es ja zwei ganz Liebe getroffen, zu denen die Engelchen fliegen. Herzlichen Glückwunsch, ich glaube, da sind die Engel auch nötig.
    Bei uns soll es ja auch stürmen und wettern, im Moment ist noch alles ganz ruhig.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Waaaah, ich hab gewonnen, kreisch. Ich freu mich danz doll und schicke dir gleich meine Adresse. Und jaaaa, der Engel ist nötig, kommt gerade richtig, danke.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und, liebe Renate, Dein Morgenfoto ist fantastisch!!! Toll schaut das aus!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ach da krieg ich ja richtig Fernweh, Liebstigste, wenn ich den großen Berg da so gülden angestrahlt sehe ! So schön ists bei Euch !

    Und wenn ich Deine Couch sehe, dann mag ich mich da drauflümmeln, Plätzchen futtern (ich krümele auch net) und in Deinen Schmökern schmökern ! Mag auch so ne Bibliothek ! Stattdessen habe ich alle meine Bücher in den Flohmarkt Blog und verschenkt, um wieder mehr Platz zu haben.

    Ich hoffe, Du wirst heute nicht weggepustet und den Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich !

    Eve

    AntwortenLöschen
  5. da gratuliere ich ganz herzlich und dir wünsche ich ein schönes, gemütliches Advent Wochenende, herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch den neuen Engelbesitzern :-)

    Dieses morgendliche Lichtereignis ist wirklich beeindruckend. Meistens hat man ja keine Kamera dabei, wenn man Augenblicke wie diese festhalten möchte.

    Dein Kalender macht mir viel Freude. Meine erste Amtshandlung des Tages (nach der Fütterung der Raub- und Huftiere) ist das Öffnen des Türchens. Und die singende Teddyline aus der Royal Albert Hall besuche ich jeden Tag. Das ist so süß :-))

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate,


    so eine " helle Freude " an so einem trüben Tag!!!

    liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere den beiden Gewinnerinnen aufs Allerherzlichste und bedanke mich bei Dir für die tolle Verlosung!!!
    Die Morgenstimmung ist echt beeindruckend schön!
    Adventliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  9. Ein himmlisches Fest, liebe Renate und komm gut ins Neue Jahr!!!!! Bei euch hat es bestimmt schon geschneit......wir haben nur ein wenig "Puderzucker", aber vielleicht kommt ja noch mehr!! Alles Liebe, bis bald,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag