Weihnachtsengel-Verlosung

Hallo liebe Blogleserinnen und -leser! 
Erstmal möchte ich mich sehr herzlich für Eure lieben Genesungswünsche bedanken! Inzwischen geht es mir schon viel besser, aber so richtig fit bin ich immer noch nicht. Aber das wird schon - das weiß ich aus Erfahrung. Doch man ist ja so ungeduldig, wenn man angeschlagen ist!

Jetzt habe ich mich ganz spontan und auf die Schnelle zu einer Weihnachtsengel-Verlosung entschlossen!  Weil Ihr doch alle solche Engel seid ! ;-)))
Wer noch Bedarf an einem süßen Weihnachtsengel hat, sollte unbedingt bis zum 
Donnerstag, 15. Dezember 2011, 
einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen. Dann kann einer der beiden Engel noch rechtzeitig  vor Weihnachten einfliegen!
Ihr könnte die Verlosung auch gerne bei Euch verlinken!


Hier scheint jetzt die Sonne!

Kommentare

  1. liebe Renate, ganz ganz wunderbar, dass es dir besser geht, pass gut auf dich auf !!! Gerne würde ich mit ins Los Töpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße und hab einen gemütlichen dritten Advent !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Renate!
    bin stille Leserin Deines tollen Bolgs und hoffe auch bei Deiner Verlosung mitmachen zu dürfen.
    Ich bin begeistert, was Du so alles zauberst!
    Wünsch Dir noch eine schöne Adventszeit und viel
    Gesundheit.
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. hallo renate,
    erst mal grosses kompliment für deinen tollen blog, den ich immer gerne besuche.
    na ich möchte sehr gerne in den lostopf hüpfen, da ich engel liebe.
    wünsch dir noch eine schöne adventzeit
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    Engel kann man nie genug haben und die sind ja so süß. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf rein.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so einen Engel hätte ich auch gerne ;-))))
    Schön, dass es die wieder besser geht.
    Liebe Grüße P.von FeinKram

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate, da stell ich mich doch auch in die Schlange und hoffe daß der Engel zu mir fliegen darf. Eine ganz entzückende Idee von dir.
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,

    so gerne stöbere ich auf deinem Blog und bewundere deine tollen Kissen!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate,

    so gerne nehme ich an Deiner Verlosung teil - die Weihnachtsengel sind wunderschön- und einen Engel an unserer Seite können wir doch alle gebrauchen!!!

    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    schön, wenn es dir aber schon mal besser geht.
    Gerne nehme ich auch an der Verlosung teil. Der Weihnachtsengel ist wunderschön.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate
    Schön das es dir ein wenig besser geht, im Moment plagen sich viele mit den Viren herum, ich selber auch zwischendurch war es mal 3 Tage gut und dann hat es mich grad nochmal erwischt.
    Gerne hüpfe auch ich in deinen Lostopf, der Weihnachtsengel ist ja so süss.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    schön zu hören, dass es Dir besser geht. Die beiden Engel sind wunderschön,und es wäre traumhaft, wenn einer seinen Weg zu mir finden würde.
    Deine Parfümflakons gefallen mir sehr gut, ein wunderbaren Hingucker.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    erstmals möchte ich auch gerne in deine Lostrommel oder ins Los-Körbchen oder in was auch immer, jedenfalls möchte ich gerne dabeisein wenn du diesem süßen Engel einen neuen Himmel versprichst.
    Ich bin so oft hier u. erst jetzt sehe ich, dass du auch bei DaWanda bist, ich auch: WohnLustUndVintage - so kann ich mich auch 1x
    erkenntlich machen u. dann bin wieder anonym, weil bloglos.

    Herzliche vorweihnachtliche Grüße
    Doris H.

    AntwortenLöschen
  13. Wenn...
    wir einander
    hin und wieder
    einen Engel schicken
    ein herzliches Lachen
    ein tröstendes Wort
    eine helfende Hand
    dann geschehen
    ... Wunder!

    Liebe Renate. Ich wünsche Dir viel Geduld und gute Besserung. Dein Engel ist wunderschön und passt zu meinem Gedicht - was für ein Zufall - das ich in meinen Weihnachtskarten hineingeschrieben habe.

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate, ich bin über Umwegen in Deinen Blog gekommen....
    Ich wünsche Dir gute Besserung!
    Und wenn ich auch bei Deiner Verlosung mitmachen darf....die Englein sind einfach zu schön!!!!
    Verlinken werde ich sie auch.
    Adventliche Grüße von der Luna

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Renate,schön, dass es dir wieder besser geht!! Deine Engel sind ja soooo niedlich!! Da möchte ich sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen und würde mich riesig freuen, wenn ein Engel in Richtung NRW "fliegen" würde. Ein schönes Plätzchen wäre auch vorhanden!!
    Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. ob die es bei diesem sturm über den ärmelkanal schaffen könnten? egal, sollen sie dort hinschweben, wo sie freude und froide bereiten....

    AntwortenLöschen
  17. I wish you a merry christmas and a happy new year !!!! Eine besinnliche Zeit, lecker Essen, Spaß und Freude und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2012 schickt dir mit Engelsflügeln Wolkenfee Anne http://wolkenfeeskuechenwerkstatt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate
    ich bin froh das es dir wieder besser geht u.bin natürlich allzugern bei deiner Verlosung dabei,die Engelein sind aber auch allerliebst;.)) Gleich kommt unsere süße Maus u. ich werd heute den Tag mit ihr verbringen was gibt es schöneres;.))))
    gggl. Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  19. Bist du sicher, dass Du dich von den beiden trennen willst? Sooo schön sind die!
    Weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate, kurz vor "Einsendeschluß" muß ich mich noch melden ........ auch ich liebe Engel (bin ja selber einer) und möchte in Deinem Lostopf landen und - hoffentlich - einen Deiner beiden liebenswerten Himmelsgeschöpfe ergattern!
    Mach´Dir einen schönen Mittwochabend!
    Liebe Grüße
    Brigitte P.

    AntwortenLöschen
  21. Ein Engel für meinen Bengel, das wäre was - ich bin dabei.
    Stürmische Grüße Thoma

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate

    Deine Engel, so wunderschön, sind nicht von dieser Welt ! ;)
    Wie gern würde ich einen gewinnen !

    Deinen schönen blog verfolge ich seit Jahren !

    Liebe Grüße
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  23. sehr schoen! natuerlich bin ich dabei

    viele Gruesse

    Maria

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate, habe dich gerade hier gefunden und finde es toll bei dir. Ich komme jetzt öfters zu dir um mir deine wundervollen Dinge anzuschauen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anleitung zum Armstulpen stricken

English Paper Piecing - I love it!