Sonntag, 1. Januar 2012

Und los geht´s....

.....mit den neuen Jahr! Es gibt Veränderungen, die mein Leben stark beeinflussen werden. 
Aber ich bin sicher: Alles wird gut!



 Wie gefällt Euch dieses weiße Hemd? 
Todschick, nicht wahr? 
Ich habe es meinem Freund abgeschmeichelt, nachdem ich in diesem Buch lesen konnte, daß ein weißes Männerhemd zu den 100 Style-Klassikern im Schrank jeder Frau gehört.


 Mir war schlagartig klar, daß ich unbedingt so etwas brauchte, weil der Schnitt genau mein Stil ist.
Die Bling-Bling-Kette war eine Weihnachtsüberraschung von der lieben Eve und passt farblich haargenau zu meiner fliederfarbenen Jeans.


Ich finde das Buch ganz unterhaltsam und es ist entzückend illustriert. 
Der Text wird mit Zitaten aufgelockert und es gibt immer Hinweise, wer mit dem empfohlenen Kleidungsstück wo und wann in Erscheinung getreten ist.


Zum Beispiel heißt es bei dem Hemden-Kapitel:

Großartige Auftritte im weißen Männerhemd
 1953: Audrey Hepburn in "Ein Herz und eine Krone"
1956: Elizabeth Taylor in "Giganten"
1990: Julia Roberts in "Pretty Woman"
1994: Uma Thurman in "Pulp Fiction"
1998: Sharon Stone auf dem roten Teppich der 70. Oscarverleihung



Und "Renate D. am 1. Januar 2012 in ihrem Atelier"
hihihihihihihi...............

Kommentare:

  1. Moin Renate,
    ich wünsche dir einen wundervollen Start in 2012, deine Fotos strahlen so eine Zuversicht und so einen Optimismus aus, da nehm ich gleich mal eine Prise von mit....
    LG aus dem Norden
    sagt Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    suuper siehst Du aus.Alles Gute für 2012.

    sternchen

    AntwortenLöschen
  3. ..*Frohes Neues*..
    ..ei.. son *KLASSIKER* ist schon was tolles!!
    ..habe ich in meiner TEENIE-Zeit schone gern getragen.. dazu ein Nadelstreifen-Sakko und sogar mit schwarzer FLIEGE vom Papi..

    Dei Outfit ist aber auch super KLASSE und noch so schön alles *toninton*.. das mag ich immer besonders gerne, wenns nicht so bunt ist.

    Bei dienen NEUEN VERÄNDERUNGEN wünsche ich Dir viel Erfolg.. Wir dürfen gespannt sein?!

    Ich wünsche Dir/Euch noch einen schönen NEUJAHRSTAG..

    Liebe Grüße
    Gina ☺

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    du strahlst so eine Lebensfreude aus,da kann kommen was mag du wirst bestimmt das beste daraus machen;.)))
    Ich wünsch dir ein wundervolles Jahr 2012 u. vielen Dank für deine Weihnachtskarte die mich wieder ganz besonders gefreut hat;.)))
    allerliebste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Bei Deiner Zuversicht und Deinem Optimismus den Du in den Bildern zur Schau stellst, kann das Jahr nur gut werden :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Ein sooooooooooooooo toller Post meine Liebe.. mit soooo genialen -Bildern.
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles und glückliches neues Jahr..
    dicke Bussis -Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    ja, Herrenhemden sind etwas wunderbares, Recht hast du!!!!
    Und für deine Veränderungen wünsche ich dir alles Glück dieser Erde! Für 2012 alles Gute, Gesundheit, Ideen und Kreativität (aber da brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen...)!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    so strahlend kann das Jahr nur gut werden! Männerhemden und Sakko habe ich gern in den Achtzigern getragen. Gute Idee zur Neuaufnahme!
    Bin immer begeister von Deinen tollen Fotos! Auf ein kreatives Jahr
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst einfach umwerfend großartig aus, und so wird sicher auch dein Jahr werden......

    AntwortenLöschen
  10. ...ja du bist eine würdige Ergänzung in dieser Liste, liebe Renate,
    das Hemd passt perfekt zu dir...

    liebre Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate, das Hemd passt perfekt - Du schaust super aus!
    Für 2012 wünsche ich Dir alles, alles Gute und freue mich schon sehr auf Deine weiteren Blog-Einträge.
    Liebe Grüße,
    Michaele

    AntwortenLöschen
  12. Liebstige Renate, wenn ich mir die Pretty Woman auf diesen Fotos so ansehe beginnt mein Herz schneller zu schlagen und ich würde ihr sofort eine Krone aufs holde Haupt setzen, sofern mir nicht längst klar wäre, dass diese Quilt-Gigantin ohnehin bereits auf den roten Teppich zu den anderen Oscar-Anwärterinnen gehört! (Und zu Pulp Fiction fällt mir nix Sinnvoll-Sinnloses ein, zumal sich Google translate nicht sicher ist, ob es das besser mit Fruchtfleisch-Erfindung oder Zellstoff-Dichtung übersetzen soll...;o)) Jedenfalls: GUUUUT abgeluchst und hübsch damit posiert - und Eves Schmuckstück passt auch noch perfekt dazu!
    Das Beste für 2012 - und dass die Beeinflussungen jener "Veränderungen, die mein Leben stark beeinflussen werden" dich nur NOCH strahlender machen (sofern das überhaupt möglich ist! :o)
    Watteweiche Küschelbüs von der trau.mau - und anstoßen will ich auch noch mit dir:
    Proooost!

    .•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´¨)
    (¸.•´ (¸.•` * ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    ........|___|... ........|___|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    ........|000|... ........|000|...
    .........\00/.... .........\00/....
    ..........\0/................\0/.....
    ...........||....…..........||......
    ...........||....…..........||........
    ...........||................||......
    ........._||_............._||_....
    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Renate,
    wenn man dich so strahlen sieht, muss man einfach Lebensmut bekommen. Du siehst fantastisch aus und es macht mich sehr neugierig, wer dir immer dieses strahlende Lachen entlockt. Ich wünsche dir viel Glück mit den Veränderungen. Sie sind das Salz in der Suppe des Lebens.
    Liebe Grüße. Johanna

    AntwortenLöschen
  14. Du bist so hübsch!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes 2012, das mindestens so strahlend ist, wie Du es bist!
    Alles Liebe von Amrum,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. soviel Freude ausstrahlen, super !!!
    Ich wünsche Dir ein tolles 2012 !!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate,
    sieht toll aus. Danke mal wieder für die Anregung und so viel Optimismus. Ich werde mich jetzt mal im Kleiderschrank meines Mannes umschaun ;-)
    Vielen Dank und ein toles neues Jahr
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Aaaaaaaahhhhhhhhh quelle Beauté ma chäääär !!!!!

    Du siehst wunderschön aus, und zwar unabhängig vom Hemd, denn Du strahlst von innen heraus, Liebstigste ! Ich froi mich, dass ich Dir eine kleine Froide bereiten konnte und so wie Du lachst, kann das neue Jahr nur gut werden, auch oder gerade weil es Veränderungen gibt.

    Denn etwas Neues bringt ja auch immer etwas Gutes mit sich und so weiss ich einfach, dass dieses Jahr für Dich nur Gutes bereithalten wird ! Und ich wünsche Dir das von Herzen, genauso wie Gesundheit und Liebe und Glück und Froide und Lachen !

    Knutsch
    Eve

    AntwortenLöschen
  18. PS: Bruacht man wirklich HUNDERT Klassiker im Schrank ? Was denn noch ? Ich bitte um Aufklärung und eine Serie im Blog nebst solchen herrlichen Fotos :-)

    AntwortenLöschen
  19. Fesch!
    Einfach nur fesch, wie frau so sagt... ;-)


    Hab ein tolles Jahr 2012!

    GLG Elena

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Idee,aber Du bist ja ohnehin eine sehr gutaussehende Frau!
    Ein wunderschönes Jahr 2012 und weiterhin so viel Freude, bei allem was Du tust!
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,

    so frisch und fröhlich wie Du auf diesen Bildern (wieder mal) ausschaust, wird Dir keine Veränderung der Welt langfristig was anhaben können!

    Ich wünsche Dir jedenfalls, dass es ein fantastisches Jahr wird, das mit einer ausreichenden Portion Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Lachen auf Dich wartet!

    Liebe Grüße von Britta
    (die sich auf diesem Wege auch ganz herzlich für den wunderbaren Weihnachtsgruss bedankt. Ich freu mich immer sehr über Deine Grüße, die sind einfach nur schön!!!)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Renate,
    bin hier irgendwie bei dir gelandet und finde deinen Blog super amüsant :) Und dieses zeitlose weiße Hemd... sehr stilvoll :)
    Viele Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag