Sonntag, 29. Januar 2012

Neue Kissen

Meine gestrigen Text-Drucke ließen mir natürlich keine Ruhe. 
Gleich heute Vormittag setzte ich mich an die Nähmaschine und die beiden Kissen sind dabei entstanden:







Kommentare:

  1. Hallo meine Süße,
    Du warst heute ja eine ganz eine Fleissige! Deine Kissen sind - wie immer - toll geworden. In Kombination mit dem Black & White-Quilt schaut Dein Wohnzimmer richtig stylisch aus !Ich war aber auch fleissig, habe heute die Buchführung für Julius gemacht ......jetzt haben wir beide uns einen geruhsamen Sonntagabend verdient!
    Liebe Grüße und bis morgen !!!
    Brigitte P.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    alles fertig zum Kuscheln.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Schwarz Weiss sind eh meine Lieblinge. Und Bleu natürlemong auch, aber dieser Amour Schriftzug ist fontastique ma Chärie !

    Ich komm grad zu nix hier, voll der Stress. Hab aber doch schon gerade frühstücken können..

    Holzlieferung ist da und will inne Scheune gestapelt werden, Sonne lacht bei Schweinekälte und ich muss gleich fordd.......

    Brrrr

    Bisch Späta
    Eve

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag