Montag, 23. Januar 2012

BLACK & WHITE

Da beschwert sich doch meine Freundin FF darüber, dass in meinem Blog NIX passiert!
Wie jetzt? 
Kann ich zaubern, oder was?
So ein Quilt ist halt keine Hexerei und dauert seine Zeit.
Außerdem hat der Mensch ja ab und zu noch andere Verpflichtungen, wie z.B. bei der Eröffnung des Naturkost-Cafés nebenan dabeizusein. Das war auch nicht in einer halben Stunde erledigt, zumal ich mich nicht nur einmal dort einfand und jedesmal gab es ein Glas Prosecco. 
Nun gut, das wollen wir mal nicht vertiefen.

Doch heute liefere ich BEWEISE, dass ich trotz allem nicht untätig war.


Ich habe den Rand an den "BLACK & WHITE" genäht.


Und heute bin ich dabei, den Randstreifen auf der Rückseite mit der Hand festzunähen.
Dauert auch seine Zeit.


Sieht der Quilt auf der Rückseite nicht toll aus?



Mit meiner Freundin kam auch die kleine Hündin Afra. Sie schaut schon nicht mehr so ängstlich wie beim letzten Mal und hat auch sofort damit begonnen, im Atelier Ordnung und Kleinholz zu machen.


Kommentare:

  1. Liebste Quiltkönigin!
    1) soso, nicht vertiefen ;o)
    2) Seeeeeeeehr fleißig! Und superschön!
    3) Was Afra da im Maul hat, ist hoffentlich nicht Teil deines Quilts??????
    4) Liebstige Küschelbüs von der trau.mau

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    was hat der Hundeteenie denn da in Arbeit? Den Stuhlfuss oder den letzten Quilt?
    Der Schwarzweiße ist auch von der Rückseite hübsch anzusehen. Ich dachte, wir kriegen von der Naturkosteröffnung auch mal Fotos, damit wir wenigstens virtuell mit anstoßen können.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Des Quillt sicht net nur vo hinten schee aus ! Die Vodderseidn gfällt mir fast noch bessa !

    Ich frag mich eh, wie Du des in der kurzen Zeit hinbekommst und darum ist es für mich sehr schnell, wie Deine Wunderwerke entstehen !

    Von der Einweihungspaddy nebenan hörte ich schon ! Auf gute Nachbraschaft *hicks*

    Und Afa sieht um Welten zutraulicher aus, als am Ampfang ! Sicher gewöhnt sie sich schnell ein bei der liebevollen Hundemama !
    Ich froi mich, dass Du wieder ein Bild von ihr zeigst ! Gerade komm ich vom Gassi, es war nass und windig und kalt, und Duki und ich sind sehr nass geworden, dabei hat es gehagelt / gegraupelt (gibts bei Euch den Ausdruck auch ?)

    Jetzt han ich uns trockengelegt und mach FUTTER !

    Guten Apetit auch Dir wünscht
    Die Deinigste

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Süße,
    juhuuuuuuuuu. es klappt wieder !
    Mach Dir einen schönen Montagabend!
    Liebe Grüße
    Brigitte P.
    Afra ist wirklich ein ganz ein hübsches Knuddelmonster !!!!

    AntwortenLöschen
  5. oh prima, sie sieht echt gut aus !!!! herzlich Kathrin PS danke für den Hinweis !!! gute Nacht !

    AntwortenLöschen