Montag, 30. Januar 2012

Ich habe mich belohnt.....

.....und zwar mit dem weltschönsten Lifestyle-Buch!
Belohnt deshalb, weil ich letzte Woche einen Quilt verkaufen konnte. Hurra!

Umgehend bestellte ich mir dieses tolle Buch über die dänische Designerin Malene Birger,  das seit einiger Zeit auf meinem Wunschzettel stand.


Es ist großformatig und schwergewichtig und voller traumhaft schöner Fotos.


Jede Seite quillt über vor Deko-Ideen.


Die Einrichtung ist stylisch und edel.






Der Spiegel auf der rechten Seite ist zum Niederknien schön!

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    das, as Du aus Deinem neuen Buch zeigst gefällt mir sehr gut. Diejenige, die Deinen Quilt gekauft hat, hat einen guten Geschmack und sicher viel Freude daran.
    Hab' einen schönen Abend und genieß Dein neues Buch
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu dem Verkauf und dem Erwerber auch meinen Glückwunsch zum Erwerb eines wundervollen Renate Unikates !

    Sicher findet er auch, dass Dein Quillt in echt viel schöner ist, als Fotos es je wiedergeben könnten.

    Und weil Du Dich mit diesem wundervollen Buch belohnt hast, hast Du nun sicher auch noch mehr Froide !

    Und villeicht kann sich die Autorin nun von ihrem Verkauf auch endlich das R im Vornamen leisten, das ihre Eltern einst vergaßen...

    :-)

    Ich geh anschüren, hier frierts scho arg.........

    Es winkt
    Deine Kachelofen Eve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    auch die Mode von ihr ist soo schön,und die Läden in Copenhagen.
    GGLG sternchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    ab und zu darf man sich auch belohnen,das Buch sieht großartig aus u. bisher kannte ich es noch nicht,bei den sibirischen Temperaturen ist es am schönsten zuhause vorm warmen Ofen und mit einem herrlichen Buch in der Hand..momentan gibt es nur eins was mir fehlt und das ist ein bißchen mehr Zeit!!
    ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    oh ja, das Buch sieht sehr interessant und inspirierend aus, irgendwie gibt es immer ein Buch, dass man gern haben möchte ;)
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen