Montag, 9. Januar 2012

Die Farbe Grau...

...mag ich zwar sehr gerne, aber nicht am Himmel! 
Seit Tagen hängen die Wolken undurchdringlich tief.

Deshalb gibt es gibt auch kein vernünftiges Licht zum fotografieren!

Um mich aufzumuntern, habe ich dem Schweden einen Besuch abgestattet.


 In der Fundgrube legte sich dieser kleine Tisch unaufgefordert in meinen Wagen.
 Er ließ sich einfach nicht abwimmeln!

Doch Zuhause erwies er sich als sehr praktisch. Er fungiert nun als Beistelltisch für meine vielen Zeitschriften. Der Strickkorb darunter dürfte ein wenig größer sein, aber da finde ich vielleicht noch eine Lösung.


Kommentare:

  1. Ich liebe solche Einkäufe! :)

    AntwortenLöschen
  2. So ein Besuch beim Elch ... ach, das könnte mich auch erheitern. Leider bekommt mein Mann regelmäßig einen Nervenzusammenbruch wenn ich davon anfange.
    Das Tischchen paßt perfekt. Er hat sich den richtigen Besitzer ausgesucht.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht bei dir alles passend und perfekt aus, das Tischchen passt super!
    Ich habe Ihr/dein?? Blog auf meine regelmäßig gelesene Blogliste gestellt - bis jetzt habe ich nur zwei, ich hoffe, es ist OK... so

    liebe Grüsse Olja P. von rot-gelb-blau.blogspot.co

    AntwortenLöschen
  4. A gsunds Neues Herzilein ! (Nur für den fall, dass ich Dir das noch nicht gewünscht haben sollte, da ich grad ein wenig verwirrt bin, weil ich bis eben gerade vorm PC geschuftet habe...)

    Also des Dischla hätt ich aber auch mitgenommen ! Irgendwie ist mir grad arg nach renovieren und Verschönern, allein nur fehlt die Zeit hier ! Ich bau mir grad ne neue Datenbank in meiner "Freizeit" und da hab ich weder Zeit noch Hirn für anderes. Aber wenn ich mir so vorstelle, dass ich durchn Schweden mit Dir bummeln könnt, dann würd ich mich nur zugern damit ablenken !!!

    Ich hätt noch an riesigen Weidenwäschekorb hier, aber den mag ich behalten. Vielleicht hat a Bauern bei Dir noch einen aufm Hof rumfliegen ? Oder aber Du strickst einfach a weng weniger, dann passt des Körbla wieder ;-)

    So, nun tränen mir schon die Augen und ich geh inne Heia !

    Gute Nacht !
    Die Deinigste unikumatöse
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. (wenn ich wieder dazu komm, dann ists Zeit für an neuen Header hier ! Also mach Bilders ! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate
    bei uns ist auch alles grau in grau u. nir macht eine Erkältung schwer zu schaffen,die Dienste fallen umso schwerer vielleicht würde auch ein Besuch beim Schweden helfen so eine Shoppingtour wirkt manchmal Wunder,ein paar Teilchen würd ich sicher auch mit nachhause nehmen;.)))
    ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. ja bei uns war es auch so grau, aber heute lacht endlich die Sonne, juhu, wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag