Freitag, 10. Oktober 2014

Flower Friday


Für den heutigen Flower-Friday von Holunderblütchen zeige ich einen Strauß, 
den eine Händlerin am letzten Flohmarkt verkaufte.
Ich fand, er sieht schön herbstlich aus und ist sicher lange haltbar, deshalb nahm ich ihn mit.


Unter meinen vielen Vasen war der weiße Krug der einzige, der passte.


Nun steht der Strauß auf dem Rattan-Tablett neben den Holzleuchtern.


Jetzt verlinke ich meinen Freitags-Blumen-Post noch schnell bei Holunderblütchen.

Bei uns ist das Wetter traumhaft schön, gestern hatten wir unglaubliche 25 ° C! 
Der heutige Tag verspricht genau so schön zu werden!

1 Kommentar:

  1. Liebe Renate,
    der hält sicher lange, bis in den Winter hinein vielleicht. Der Krug passt gut, aber mir wird doch recht schwer um´s Herbst. Ist es schon so weit? Fast? Die Nachbarn schneiden gerade ihre Thujen-Hecke und ich bin in Versuchung, mir etwas von den Zweigen zu erbitten und einen Kranz zu machen..
    Ein schönes, goldenes Wochenende!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen