Freitag, 20. März 2015

Friday - Flowerday

Ich freue mich ja immer sehr, 
wenn ich mich am Flower-Friday von Holunderblütchen beteiligen kann. 
Deshalb fotografiere ich jeden Strauß oder jedes Blümchen, 
das bei mir am Tisch steht und konserviere die Fotos,
um bei den anderen traumhaft schönen Blumen am Flower-Friday dabei sein zu können.

der unglaublich lange seine Pracht entfaltete. 
Nach ca. 10 Tagen musste ich ein paar Blüten entfernen und den Strauß verkleinern.
So sah er dann aus - und er hielt bis GESTERN!


Einfach wunderschön und farbenprächtig!
Und weil ich gerade dieses Kissen fertiggestellt hatte,
musste es als Kulisse herhalten. 
Es bot meiner Meinung nach genau den richtigen Farb-Hintergrund.


Sicher wird Astrid von "le monde de kitchi"  ihre Freude am türkis-farbenen Hintergrund haben,
 ist es doch ihre Lieblings-Wohnfarbe!
Zur Abrundung des Arrangements legte ich
auch noch das farblich passende "Frühstück bei Tiffany"-Buch dazu.
Auch bei Astrid ist der Blumen-Hintergrund heute türkis!


Wie immer verlinke ich meinen Blumen-Post bei Holunderblütchen!


Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    da fragt man sich, ob der Strauß oder das Kissen zuerst da war. Die Kombi ist gewagt und gleichzeitig perfekt.
    Schade, dass du nicht so reiselustig bist. Der Tiffanyladen in New York ist heute noch voll auf genau dieses Türkis und ich habe eine kleine Schachtel von dort. Da ich wohl eher wieder dorthin komme als du, werde ich sie dir Montag in die Post geben. Ist nur ein effes Papierschächtelchen, das sich aber über die Gesellschaft deiner Umgebung freuen wird.
    Ein schönes Wochenende, deine Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate!
    Deine Blümchen haben "Hammer-Farben".
    Ich mag das ab und zu ganz gerne und finde
    die Kombination mit deinem wunderschönen
    Kissen perfekt! Audrey hätte es geliebt! ;-))
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, ich bin hocherfreut, über deine expressionistische Farbzusammenstellung ( Kandinskys Murnauer Bilder ), das Türkis und die Erwähnung meines Blogs! Diese Farbe bringen mich täglich in Schwung.
    Bon week - end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Nur ein Wort: Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Diese Farbenpracht hat mich schon vor zwei Wochen begeistert und auch heute noch - einfach ein Traum
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen