Freitag, 27. März 2015

Friday - Flowerday

Weil ich diese Woche nicht im Blumenladen meines Vertrauens vorbeigeschaut habe, 
gibt es heute nur eine einzelne Blume zum Flower-Friday von Holunderblütchen.


Eine purpurne Rose, die als letzte von einem Strauß Rosen übrig geblieben war 
und nun alleine in einer chinesischen Porzellanschale ihren großen Auftritt hat.


Obwohl nur eine einzige Blume, leuchtet ihre Farbe im ganzen Raum.


So eine einzelne Blüte in einer leuchtenden Farbe ist ein echter Hingucker, 
strahlt aber trotzdem Ruhe aus.

Wie immer, verlinke ich mich damit beim Flower-Friday von Holunderblütchen.

2 Kommentare:

  1. Oft genügt eine einzelne Blüte um einen Raum und das Gemüt aufzuhellen.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Meine ich auch, solch eine einzelne Blüte ist ein echter Hingucker. Sie macht sich gut als eine Deko.

    Lieben Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag