Sonntag, 28. Juni 2015

Sunday Inspiration Nr. 2

Zum zweiten Mal hat Ines vom Blog Eclectic Hamilton aufgerufen, 
sich an ihrer Aktion "Sunday Inspiration" zu beteiligen 
und zwar mit nur einem Bild.

Für mich sind Farben immer die größte Inspiration. 
Auch wenn ich zur Zeit an einem opulet farbigen Quilt arbeite (siehe hier)
denke ich schon wieder über mein nächstes Projekt nach.

Und das soll BLAU-WEISS werden. 
Maritim.
Sommerlich.

Hier mein  Inspirations-Foto dazu.


Und damit begebe ich mich zu den Sunday-Inspirations bei Eclectic-Hamilton.

Hey, ihr kreativen Köpfe in der Blogger-Welt: 
Wollt ihr euch nicht daran beteiligen?
Egal, was euch immer inspiriert, es ist sicher auch für andere interessant!


Kommentare:

  1. Meine liebe Renate, ich liebe Moodboards!!! Und deines ist soooo schön geworden.
    Bin schon sehr gespannt, was du für einen wunderbaren Quilt daraus zauberst. Die Blautöne und Muster sind wirklich ganz besonders.
    DANKE für diese tolle Inspiration!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, deine Musterauswahl gefällt mir wirklich gut, bin gespannt wie Du alles zusammenfügst.
    Sonntagsgrüße sendet Dir, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    Diese Muster darfst du eigentlich nicht auseinanderreißen, sondern solltest sie gleich zu einem Quilt verarbeiten. Vielleicht ein Miniquilt für die Wand im Bad? Die Kombi sieht megafrisch aus.
    Liebste Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    auf Deine gelungene maritime Inspiration springe ich natürlich sofort an. Das wirkt alles so schön harmonisch und ich kann das Meer geradezu riechen. Ich freue mich gleich auf einen schönen Sommer und laue Nächte am Ostseestrand. Bin gespannt wie sich Deine Inspiration weiter entwickeln wird.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag