Sonntag, 21. Juni 2015

Sunday Inspiration

mit einem Bild und einem kurzen Post zu beteiligen.

Da ich mich zur Zeit in einer Art Farbrausch befinde, 
habe ich das absolut passende Foto dazu gefunden.

via pinterest



Die Farben auf dem Foto sind soooooo inspirierend für mich, 
dass ich am liebsten sofort einen neuen Quilt in genau diesen Farben anfertigen würde.
Seufz...........!

Diesen Post füge ich den Sunday Inspirations von Eclectic Hamilton hinzu 
und bin schon auf die anderen Sonntags-Inspirationen gespannt!


Kommentare:

  1. Liebe Renate, das ging ja fix! Aber das ist ja auch das Schöne an einem kurzen Post!
    Dein Bild ist großartig!!! Die Farben: ein Traum!
    Absolut inspirierend. Danke für diesen toll Start!
    Freue mich schon auf mehr von dir nächste Woche.

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes und absolut inspirierendes Foto. Da bekomme ich gleich Lust ins Stoffregal zu greifen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein farbenprächtiges Bild!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    ich habe doch tatsächlich durch meine Grippe deinen letzten Post verpasst. Dieses gigantische, gut durchquiltete, farbgewaltige Kunstwerk könnte durchaus auch als Hintergrund für die Dame in Magenta passen.
    Da ist dir wieder ein Coup gelungen und dein Fleiß ist beeindruckend. Keine zusätzliche Linie hast du gescheut.
    Wieder stehe ich hier, wenn auch noch angeschlagen, völlig geflasht ob deines Könnens.
    Einen schönen Sonntag, deine Heike

    AntwortenLöschen
  5. was für tolle Farben, wie auch dein wunderbarer Quilt. Die Blautöne erinnern mich an meine Indigo gefärbten Stoffe, siehe post 14. Oktober 2014 von Marionstextileart.blogspot.com.

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag