Mittwoch, 17. Juni 2015

Flohmarktfreuden

Heute Vormittag bin ich wieder über meinen Stamm-Flohmarkt geschlendert.
Mein einziges Fundstück war dieses geflochteneTablett, 
das sich sehr gut für sommerliche Dekorationen eignet.


Das bezaubernde türkis-farbene Glas-Windlicht stammt auch von diesem Flohmarkt, 
allerdings fand ich es schon letzten Samstag.


Der Glas-Kerzenleuchter schien nur auf ein passendes Gegenstück gewartet zu haben,
denn Windlicht und Kerzenleuchter sehen zusammen einfach perfekt aus!
Und nun muss der Leuchter nicht mehr im Schrank stehen!


Bisher standen die beiden Objekte auf einem weißen Tablett, 
ab jetzt haben sie eine neue Unterlage. 




Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    es ist genial, wie du mit gekonntem Auge die tollsten Dinge auf Flohmärkten erspähst. Das braune Tablett dämpft die türkisen Blautöne und lässt sie sehr edel wirken. Dazu eine echte Koralle. Beeindruckend. Sie ist sicher schon älter, oder? Wegen Naturschutz...früher wurde ja ohne Ende gesündigt. Ich erinner noch, wie in Italien früher am Strand getrocknete Seepferdchen verkauft wurden. Die armen Viecher. Dir wünsche ich viel Freude mit deinem gelungenem Ensemble, deine Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heike,
      die Koralle ist auch ein Flohmarkt-Fund, habe ich aber schon länger!
      Hab´ noch einen schönen Abend!
      Herzliche Grüße
      Renate D.

      Löschen

Empfohlener Beitrag