Sonntag, 9. August 2015

Sunday-Inspiration Nr. 7

Ines von Eclectic Hamilton möchte heute wieder ein Sunday-Inspiration-Foto sehen.

Schweißgebadet machte ich mich auf die Suche nach einer Inspiration. 
Die Hitze macht alles sooooo schwierig!

Mit der Kamera in der Hand bin ich durchs Atelier getigert 
und habe ein wenig in der Gegend herumgeknipst.
 Und da kam sie mir doch vor die Linse, die Sunday-Inspiration!


 Wann ist endlich mal wieder ein vernünftiger FLOHMARKT?
Schon so lange war ich nicht mehr, ich habe direkt Entzugserscheinungen.

Wie immer, verlinke ich mich hiermit bei Eclectic-Hamilton.

 

Kommentare:

  1. oh die Kannen sind ja der Hammer, leider hab ich keinen Platz mehr zum Porzellan sammeln, dafür erfreu ich mich an deinen Bildern

    lg

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate, wieder wunderschön, die weiß-goldene Inspiration !
    Gegen die Flohmarktentzugserscheinungen wäre Europas größter Porzellanflohmarkt am letzten Wochenende hier in Selb mit Sicherheit die beste "Medizin" gewesen !
    Liebe Grüße aus Hochfranken
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich hübsches Geschirr, die Form erinnert mich ein wenig an halbe Kürbisse.
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate, ich liebe dein weiss-güldenes Geschirr. Danke für die tolle Inspiration, ich muss jetzt unbedingt mein geerbtes Geschirr mal wieder rauskramen und aufmöbeln! Und auf Flohmarkt habe ich auch mal wieder Lust.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    so ein feines Geschirr darf man sicher nur mit der Hand spülen. Uff...
    Damit wäre bewiesen, dass du noch viel fleißiger bist als ich. Besonders gut gefallen mir die Tassen in Kelchform.
    Einen guten Wochenstart! Deine Heike

    AntwortenLöschen