Freitag, 18. September 2015

Flower Friday und eine Überraschung für mich


Heute bin ich mit einem Strauß Lilien bei Holunderblütchen  zu Gast.
Ich mag Lilien sehr gerne, liebe sogar ihren Duft. 
In der schwarzen Vase sehen sie doch edel aus, nicht wahr?


 Mit diesem Strauß Lilien möchte ich mich ganz herzlich bei Christa W. bedanken, 
die mir ein Überraschungs-Päckchen zukommen ließ. 
Das Päckchen enthielt das kleine Büchlein "Gartenlust im Herbst". 
Auf dem Umschlag sind Blätter in der Farbe meines Herbstquilts abgebildet!
(Ich habe gestern Abend im Bett zu lesen begonnen und weiß nun eine Menge über Ahorn-Bäume.)


Und eine Karte mit ganz lieben Worten lag dabei. 
Christa bedankt sich für die Anregungen und Inspirationen, 
die sie durch meinen Blog erhält und die ihr Leben bereichern. 
Ein schöneres Kompliment kann man gar nicht bekommen!

Für diese Aufmerksamkeit und die wunderbaren Worte 
bedanke ich mir hiermit ganz herzlich bei Dir, liebe Christa W.!

 Du hast mir damit eine große Freude bereitet!


 Meinen heutigen Post verlinke ich - wie immer - beim Flower-Friday von Holunderblütchen.

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    es ist doch immer wieder so schön, persönliches Feedback zu bekommen und Deine Quilts sind Kunstwerke und Inspirationsquellen! Aber ich die Lilien sind prachtvoll, wunderschöner Strauß (ich liebe Lilien auch sehr, abgesehen vom Duft, auf den könnte ich verzichten :-))
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft deine Lilien. Ich liebe Lilien, besonders in dieser Farbe.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Renate, auch deine Fotos!
    Lange war die Lilie meine Lieblingsblume, und in dieser Woche schmückte ein großer Strauß meinen Eingangsbereich. Ein Problem sind die Staubgefäße: Der Herr K. hat sich doch tatsächlich seinen Haaransatz damit gelb gefärbt, ohne es zu merken. Den Duft mag ich sehr.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. In der schwarzen Vase sehen sie sehr edel aus. Besonders in Verbindung mit der weißen Hortensie. Sehr harmonisch!

    Was für eine rührende Geschichte. Sehr schön geschrieben und in Szene gesetzt.

    Ein schönes Wochenende und noch viele solcher Glücksmomente!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Lilien sind auch meine Fast-Lieblingsblumen, der Duft und die Eleganz die sie ausstrahlen, toll!!

    Leider ist meine Familie "allergisch" gegen den Duft :-(
    Vielleicht sollt ich mal das Gedicht vortragen, und die Blütenstände ausknipsen, vielleicht geht´s dann ;-)

    Ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße, Birthe

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön sind deine Lilien und ich liebe ihren Duft und diese Farbe
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen