Dienstag, 1. September 2015

Ein letztes Sommer-Souvenir

Bevor sich der Sommer mit den Rekord-Temperaturen von hier verabschiedet,
 zeige ich noch schnell meinen Fund vom letzten Flohmarkt.


Diese Blechdose mit Küstenlandschaft sprang mich förmlich an. 
Ich liebe maritime Motive und dekoriere im Sommer gerne damit im Atelier.
Auf einer Seite der Dose prangt ein weißer Leuchtturm.


Ein kleines Küsten-Cottage befindet sich auf der Rückseite.  
Ein Schwarm Möwen tummelt sich auf dem Deckel, 
wegen der Spiegelung kann man sie leider nicht sehen.


Landschaftlich könnte das in der Bretagne sein.


Ein kleines bisschen lasse ich die Sommer-Deko noch stehen, 
bevor sich herbstliche Farben im Atelier breit machen.

3 Kommentare:

  1. Liebe Renate, ein tolles Fundstück!
    Und es harmoniert perfekt mit den Büchern.

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    wunderschöne Dose, super Deko!
    Hängst du bald wieder deinen traumhaften Herbstquilt auf? Liebe Grüße und noch ein bisschen Sonnenschein, deine Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate, ich glaube, nur Menschen mit Augen für das besondere Detail können im Wirrwarr eines Flohmarktes, so schöne Dinge finden.
    Mit lieben Grüßen von Sybille

    AntwortenLöschen

Empfohlener Beitrag