Freitag, 25. September 2015

Flower-Friday


Holunderblütchen ruft wieder auf, schöne Freitags-Blumen zu präsentieren.

Ich zeige heute einen herrlichen Strauß, 
den mir meine Freundin Brigitte geschenkt hat.


Meine Freitags-Blumen-Sträuße sind meist buschige Gestecke.
Die eleganten, extravaganten passen nicht so zu mir. 


 Als Vase dient ein weißer Übertopf von Ikea. 


 Mir gefällt die bunte Mischung, die zusammen trotzdem wunderbar harmonisch aussieht.


Hier ist der Strauß im Spiegel zu sehen. 
Außerdem könnt ihr feststellen, dass die "Dame mit Schleier" ins Atelier gewandert ist.

Damit hüpfe ich wieder zu Holunderblütchen, die wie immer die Freitags-Blumen sammelt.


Kommentare:

  1. Auf Tischen finde ich die "buschige" Variante auch viel schöner, aber auf der "Anrichte" bei meinen hohen Decken sieht mir das zu kleinlich aus. Da übersieht man solche Sträuße auch, deshalb bin ich zu den anderen "Formaten" übergegangen. Aber ich habe heute auch ganz kleine Blümchen gepostet...
    Bon week - end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wie immee toll. Und die Dame mit Schleier gefällt mir auch gut. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. ...ein extra schöner, überraschend zusammen gestellter Strauß...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    die Dame mit dem Schleier hat einen gebührenden Platz gefunden. Sehr außergewöhnlich und schön finde ich den tief aufgehängten Spiegel. Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes herbstbuntes blütenarrangement!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen