Sonntag, 10. Januar 2016

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Jaja, nun wird es langsam ernst. Meine geplante, letzte Ausstellung, ist in Vorbereitung.
Die Wochen bis zur Eröffnung werden rasend schnell vergehen und ich hoffe sehr, 
dass alles so klappt, wie ich es mir wünsche.

Ich habe großartige Hilfe durch besonders liebe Freunde, alleine könnte ich das gar nicht schaffen.
Veranstaltet wird meine Ausstellung durch den hiesigen Kulturverein.


Ausstellungsbeginn, bzw. die Vernissage wird am 27. Februar 2016 um 19 Uhr sein.
Die Dauer der Ausstellung steht noch nicht endgültig fest. 
Ich werde alles aber rechtzeitig bekanntgeben, 
auch die täglichen Öffnungszeiten, an denen ich dann anwesend sein werde.


Die Ausstellung wird heißen

Renate Dehrberg
"Meine Quilts und ich"
Eine Retrospektive 

und einen Querschnitt meiner Arbeiten durch all meine Quilterjahre zeigen.



Um auch ein paar kleiner Sachen zeigen zu können, bin ich bereits dabei, Kissen zu fertigen.




Leider spielt mein linker Daumen zur Zeit etwas verrückt, 
so daß ich nur eingeschränkt arbeiten kann. 
Ich hoffe, das vergeht wieder, sowas kann ich gerade gar nicht brauchen!





Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen, obwohl das gar nicht nötig sein wird. Deine Arbeiten sind nicht nur traumhaft, sondern künstlerisch so hochwertig, dass eine Vernissage der richtige Rahmen ist. Wieder einmal bedauer ich es sehr, dass wir so weit auseinander wohnen. Würde so gern kommen. Hoffentlich ist dein Daumen schnell wieder intakt. Toi, toi, toi! Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate,

    ich wüsch dir viel Erfolg, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es die letzte sein soll, leider hab ich einige hundert kilometer Anfahrt, mal schaun was sich machen lässt.

    lg
    monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude!
    Wenn du nicht so weit weg währst, würde ich auf jeden Fall vorbeischauen.
    Bin aber schon sehr auf Bilder der Ausstellungsräume gespannnt.

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    das ist eine tolle Neuigkeit und ich freue mich sehr darauf! Das ist ein Grund, mich in den Zug zu werfen und dich wieder mal zu besuchen!
    Freu´mich drauf!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    auch ich wünsche dir Spaß und Erfolg bei deiner Ausstellung! Leider wohne ich sehr weit weg(HH) sonst wäre ich gern vorbei gekommen.Deine Arbeiten sind wunderschön.
    Liebe Grüße RIKA

    AntwortenLöschen
  6. Eine Retrospektive! Das hört sich gut an! Viel Erfolg und alles Gute für den Daumen!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir gutes Gelingen bei den Vorbereitungen und viel Erfolg für die Ausstellung.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    ich freue mich auf die Ausstellung, denn ich werde kommen.

    Liebe Grüße
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  9. Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin aus Österreich
    Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kuni,
      herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich,dass Du mich gefunden hast!
      Herzliche Grüße
      Renate D.

      Löschen