Sonntag, 17. Januar 2016

Sunday Inspiration

"Zwing dich zu lächeln
und du wirst bald aufhören, die Stirn zu runzeln.
Zwing dich zu lachen
und du wirst bald etwas finden, über das du lachen kannst.
Werde enthusiastisch
und du wirst dich sehr bald so fühlen.
Ein Wesen verursacht seine eigenen Gefühle.
Die größte Freude, die es im Leben gibt, ist kreieren.
Geh´ verschwenderisch damit um!"


Sowohl den Spruch, als auch das Foto habe ich schon mal vor längerer Zeit gepostet, 
was bedeutet, 
dass das Foto nicht aktuell ist und der Zahn der Zeit inzwischen etwas mehr an mir genagt hat.
Macht aber nix, 
denn
ich finde,
der Spruch und das Foto passen gut zum 
und deshalb verlinke ich mich damit bei Ines.

Na, seid ihr nun inspiriert?
 

Kommentare:

  1. Das kann ich nur unterschreiben, liebe Renate, das Leben nimmt seinen Lauf, daran können wir nur bedingt Einfluss nehmen, aber wie dir damit umgehen liegt allein in unserer Hand! Eine herrliche Aufnahme von dir! Danke auch für deine lieben Zeilen..........mit der Madonna hast du absolut recht - früher stand sie hier oben auf der Kommode, deshalb habe ich es kurz getestet, aber sie wanderte danach sofort ins Erdgeschoß.........dieses Bild wirkt alleine am besten. Einen himmlischen Sonntag und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Aber sowas von, liebste Renate!
    Ich liebe dein Bild. Es ist Freude PUR und Inspiration PUR. Einfach mal Lachen, ganz ohne Grund und sich von anderen zum Lachen anstecken lassen.
    Ich kann das zum Glück schon sehr gut und bin bekannt dafür, dass ich über jeden Unsinn lachen kann. Und das ist doch auch ungemein wichtig. Denn so geht man leicht und beschwingt durchs Leben.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und vielen Dank für deine Teilnahme!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, liebe Renate. Foto und Spruch sind genau mein Ding, und ich gebe mit täglich die allergrößte Mühe, genau das zu leben.
    Herzliche Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Renate! Du sprühst auf dem Foto vor Lebensfreude und Energie! Ich spüre, dass Du den Spruch sehr beherzigt hast! Weiter so! Schön, dass es so tolle Menschen wie Dich gibt!

    Lg
    von Anfrieda

    AntwortenLöschen
  5. Grins, so herzallerliebst und Recht hast du!!!!
    hab einen schönen Abend.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. so wie niesen ansteckend ist, kann auch ein herzhaftes laaaaachen sehr ansteckend wirken!

    AntwortenLöschen
  7. Прекрасная фотография! Будьте всегда такой счастливой!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön :-) ja jetzt lach ich auch noch, aber ob ich nachher im Büro auch noch lache, am Montag? da vergeht es einem meisst gleich das Lachen
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal gar nicht so einfach, sich ein Lachen abzuringen. Aber wenn man mal schaut, was außen herum passiert, bringt sich das eigene Befinden schnell wieder ins Lot. Mit dem Kreieren gehst du ja schon verschwenderisch um und das ist auch richtig so. Ich wünsche dir weiterhin schöne Inspirationen und allzeit ein frohes Lachen.
    lg Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Du kannst so herrlich lachen, das Bild vermittelt wirklich Lebensfreude. Und es ist richtig, man hat nicht in der Hand was passiert, aber ob man seinen Lebensmut dadurch verliert, hängt von einem selber ab. Allerdings gibt es schon Einschnitte im Leben, die Narben hinterlassen, und die tun einfach manchmal weh.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen