Mittwoch, 14. April 2010


Das habe ich in den letzten Tagen ausgebrütet. Weil es für unsere Ausstellung in Dortmund bestimmt ist, kann ich nur Ausschnitte davon zeigen.

Das heutige Wetter kann einen schon etwas trübsinnig stimmen. Der Himmel hängt voller dunkelgrauer Wolken, aus denen sich schon den ganzen Tag Regen ergießt.
Auch im Atelier ist es schöner, wenn die Sonne scheint!

1 Kommentar:

  1. Aba aba, gnädige Frau,

    wer wird denn solch trüben Gedanken nachhängen ? Das geht aba gar nicht, da kommt gleich die GutelaunePolizei in Form ihrer Mämstlichkeit und knufft Dich mal lieb vonner Seite.
    Wenns draußen bewölkt ist, dann machen wir es uns mit Blödsinn innen sonnich ! Und dieses jene Wissen ist Kunst :-)
    Und das weisst Du ja auch, denn es steh auf Deinem neuesten Projekt, nur ist die Reihenfolge durcheinandergekommen, da steht nämlich Kunst ist Wissen und das kömmpt nu davon, dass Du immer ao albern herumalbern und kichern musst :-)

    Gackernde Grüße von
    Eve

    AntwortenLöschen