Mittwoch, 21. April 2010

Hier die neuesten Fotos aus der Druckerei! 
Unser Buch ist in Arbeit!

 
Wer wissen möchte, was sich die quinTEXsenz-Künstlerinnen bei dem Projekt (5 lfm ICH) gedacht haben, klickt einfach mal die einzelnen Namen in der Seitenspalte an.
Da gibts ein paar nette Fotos und ein kurzes Statement von jedem Mitglied der Gruppe.

Heute habe ich den ganzen Tag einem jungen Künstler geholfen, seine Ausstellung zu hängen. Morgen Abend ist die Vernissage und ich hoffe, daß ich davon ein paar Fotos mitbringe.  Hier geht es zu seiner Website.
Aber jetzt bin ich ganz schön k.o.!

1 Kommentar:

  1. Liebe Renate,
    das wird bestimmt ein tolles Buch. Ich bin immer wieder begeistert, was man aus Stoff so alles zaubern kann. Das Thema war bei mir immer mit "altmodisch" behaftet. Aber das, was Du hier in Deinem Blog zeigst, ist richtig moderne Kunst. Alle Achtung!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen