Freitag, 24. Dezember 2010

Allen meinen Blogleserinnen und -lesern wünsche ich ich wunderschönes, fröhliches und harmonisches Weihnachtsfest. 
Ich hoffe, Ihr könnt es mit den Menschen verbringen, die Ihr liebt!

Gestern erreichte mich noch ein Päckchen von unserer zauberhaften Jade (white and shabby).
Liebevoll ausgesuchte und verpackte Dinge kamen da zum Vorschein. Aber seht selbst:



Die Zapfen wurden sofort in die Deko integriert.


Ebenso der kleine Kerzenhalter mit Kerze.


 In dem kleinen Glas befindet sich Veilchenzucker und daneben liegt eine herrlich duftende Seife.


Für eine entspannte Pause sorgt dann der aromatische Tee "Sizilianische Orange" mit dem Kandisstick.
In dem Päckchen befand sich auch noch die nostalgische Karte mit sehr lieben Zeilen von Jade.
Tausend Dank, liebste Jade, ich habe mich riesig gefreut!

Und heute Nachmittag ist dann vielleicht noch Zeit dafür:


 Dazu gibt es den Tee von Jade und noch ein paar Plätzchen oder ein Stück Stollen. 
Macht´s gut und habt schöne Stunden!

Kommentare:

  1. Hallo Liebe Renate,

    Ich wünsche Dir von ganzen Herzen wundervolle, fröhliche, festliche, besinnliche und ruhige Weinachten!!!

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Renate
    ich wünsche dir ein Frohes Fest und wunderbare Weihnachtstage,hoffe meine Karte hat es noch geschafft;-)) Heute werd ich noch ganz besonders an dich denken wenn ich das letzte Türchen öffne;-)) Mach dir schöne Stunden und viele Bilder mit deiner neuen Camera;-))
    bis zum nächsten Jahr
    allerliebste u. herzlichste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    das ist ganz wunderschön, was sie dir geschickt hat und passt prima in dein Atelier. Vielen lieben Dank auf diesem Wege für deine entzückende Karte, die du so lieb und passend für mich ausgesucht hast. Hat mir viel Freude gemacht, leider kam die abgesandte reply-Antwort als unzustellbar zurück. Aber so kann ich es dir doch mitteilen.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Nun ist es nach Weihnachten - so schnell sind die Tage vorbeigerauscht.

    Schade, dieses Jahr habe ich Christmas Carol verpasst - Ich LIEBE es!!! (Ist es der film mit Ben Kingsley gewesen? Das ist mein Favorit.)

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2011 - viele, schöne Ideen ... :-)

    Sei herzlichst gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate, jede Apotheke führt Sheabutter und Kakaobutter oder kann sie bei ihrem Großhändler bestellen (wurde früher zur Zäpfchenherstellung eingesetzt), gute Bioöle gibt es natürlich auch im Supermarkt. Ich habe unter dem Artikel zur Bodysahne einige Links zum Bestellen eingefügt. Klar, kann man dieses Luxusprodukt für's Gesicht verwenden, mir ist es zu reichhaltig, kommt nur auf die Augenfältchen und auf die Lippen, jedoch die Haut vorher immer gut befeuchten. Zum Rühren, man sollte nicht unnötig Sauerstoff unter diese Naturprodukte peitschen, ich denke, im ersten Schritt könnte man sogar weniger rühren, da ja im zweiten Schritt der elektr. Rührer alles vermengt, ich habe mich für meinen ersten Versuch peinlich genau an die ursprünglichen Empfehlungen gehalten. Und es war ein sinnliches Vergnügen, beim Rühren aus gelben Ölen eine weiße, sahnige Masse entstehen zu sehen, aber öfters möchte ich das nicht machen müssen!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Tausend Dank, für deine lieben Worte und du hast so zauberhafte Bilder gemacht..........tut mir leid, dass ich etwas spät dran bin.........ich hoffe, du hattest himmlische Weihnachten und konntest schon mal ein Tässchen Tee genießen ;))!!!! Noch mal guten Rutsch und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen